Handy verloren Airbourne Samsung Galaxy S7

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FlamingoGuy

Newbie
4 Aug. 2019
6
0
16
34
Hallo, habe am Donnerstag beim Airbourne Konzert mein Handy im Mosh Pit verloren. Samsung Galaxy S7 mit schwarzer Gummi Hülle und leicht abgehender Schutzfolie auf dem Display. Leider wurde es scheinbar nicht abgegeben daher hier nochmal die Bitte an den Finder sich zumelden. Finder Lohn gibt es natürlich auch :)
 

sartan

Newbie
7 Aug. 2019
5
0
16
21
yo FlamingoGuy, mir geht es genau so wie dir. Habe ein Galaxy A6 im Moshpit bei Airbourne verloren. Meins wurde auch mehrere Tage lang nicht abgegeben. Ich habe mich dann nochmal an die Fundstelle der Polizei gewandt und die meinten, dass es in dem Fall sehr wahrscheinlich ist, dass es gestohlen wurde. Mir wurde dann geraten, Anzeige zu erstatten, damit die Polizei einem das Handy zuordnen kann, falls jemand damit geschnappt wird. Am besten nimmst du dir also die Zeit, das ebenfalls zu tun und alternativ kannst du noch beim Fundbüro in Schenefeld anrufen, weil dort alles hinkommt, das auf Wacken nach dem Festival zurückbleibt.

Außerdem frage ich mich gerade, ob du der Typ mit der lustigen Krawatte warst xD

Viele Grüße und viel Erfolg bei der Suche:)
 

FlamingoGuy

Newbie
4 Aug. 2019
6
0
16
34
Hi sartan,

Ja war der Typ mit der Krawatte xD

War auch zig mal beim Fundbüro und hab dem Amt Schenefeld ne Mail geschrieben...die haben eine extra Mailadresse für Wacken Fundsachen: wackenfundsachen@amt-Schenefeld .de

Das mit der Anzeige bei der Polizei ist eigentlich eine gute Idee, denke fahre da morgen mal vorbei und lass mein IMEI Nr da.

Das Handy ansich ist mir eigentlich egal, es geht mit hauptsächlich um die vielen Fotos von meinen Kids die ich natürlich nicht in der Cloud gesichert habe...naja das passiert mir jedenfalls nicht nochmal.
 

sartan

Newbie
7 Aug. 2019
5
0
16
21
Genau das habe ich auch gemacht, aber keine Spur von nichts natürlich...

Ja Mensch, dann weiß ich ja genau wer du bist. Ich war die, die aus Spaß daran gezogen hat:D Ich vermute aber, dass helle Kleidung auf Wacken ziemlich dazu beiträgt, dass der Dieb einen leicht wieder findet. daraus habe ich fürs nächste Mal gelernt.

Mir geht es genau so. Ich habe Reisejournals auf meinem Telefon und hätte die echt gerne wieder. Ich hoffe das beste für alle, die an dem Abend beklaut worden sind.