handy ohne mindestumsatz?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
hoi :)

mal ne doofe frage...
weiß jemand von euch zufällig ob es noch handyverträge ohne mindestumsatz gibt???
hätt nämlich ganz gern n neues handy aber würde den vertrag eh net nutzen...
wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)

thx scho ma im voraus
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Eigentlich gibts das bei jedem Anbieter, nur die Grundgebühren sind dann höher! Bei T-Mobile 9,95 Grundgebühr ohne Mindestumsatz -> is aber am Ende genau dasselbe wie Grundpreis 4,95€+5€ Mindestumsatz! Das mit T-Mobile weiß ich hundert pro weil ein Mitarbeiter bei mir wohnt :D Wie das bei anderen Anbietern is weiß ich net so genau, nur bei Vodafone müßte es genau so sein!

Wenns Dir nur ums Handy geht, gehste am besten zu nem Provider wie z.B. DEBITEL, die vertreiben alle Anbieter und schmeißen normalerweise Handys auch zum Discountpreis den Leuten hinterher, weil sie um jeden Kunden ringen!

Hoffe Dir ein wenig weiter geholfen zu haben!? :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich habe jetzt bei talkline einen neuen Vertrag gemacht, der ist 1 Jahr Grundgebührfrei. Dann kostet er aber 7,?? Euro Grundgebühr. Wenn du nur ein neues Handy haben willst, dann kannst du doch deinen alten Vertrag einfach verlängern. Vorausgesetzt, er läuft schon 18 Monate (oder 2 Jahre). das ist ja auch wieder von Anbieter zu Anbieter verschieden. Das ist aber das Einfachste wenn du deine alte Nummer behalten willst.

Neuerdings kannst du aber deine alte Nummer aber mit in den neuen Vertrag nehmen wenn du den alten vorher kündigst. Musst dich halt mal in einen Handyshop erkundigen.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Rose_oF_Hell
hoi :)

mal ne doofe frage...
weiß jemand von euch zufällig ob es noch handyverträge ohne mindestumsatz gibt???
hätt nämlich ganz gern n neues handy aber würde den vertrag eh net nutzen...
wär nett wenn mir jemand helfen könnte :)

thx scho ma im voraus

Wenn du den Vertrag eh nicht nutzt, warum nimmst du dann nicht Prepaid? Oder muss es unbedingt so ein tolles Handy mit Kamera, Farbdisplay und Bluetooth-Unterstützung sein?
 

Rose_oF_Hell

W:O:A Metalhead
30 Juli 2002
107
0
61
39
würzburg
Website besuchen
zuerst mal dangeee für die hilfe :)
also ich hab prepaid will aber n neues handy und das das ich möchte würd mich 400 euro ohne vertrag kosten :(
nur wenn ich vertrag hätte würden da wohl endlos telefonrechnungen kommen...
deswegen würde meine mutter den neuen vertrag nehmen und ich das handy...da sie aber kaum telefoniert wärs am praktischsten ohne mindestumsatz...
aber ich werd dann mal bei debitel vorbeischaun (vielen dank an andrea!)
nomma thx ciaoi