das frag ich mich tatsächlich auch. Seine "spektakulären" Paraden hin oder her. Es geht nich um Aussehen, sondern um Leistung!
Dazu sei allerdings gesagt, dass ich die Bundesliga recht wenig bis fast gar nicht verfolge und über die Nominierungen des gesamten Kaders wenig sagen kann. Aberwas ich gelesen hab is die Nomierung Heinevetters wohl gerechtfertigt, was man anhand des Turnierverlaufs allerdings nicht sehen kann.
Mein Schwachpunkt ist nachwievor Rechtsaussen. Der Grötzki spielt ein mieserables Turnier. Trifft so gut wie nichts und hat auch heute mehr als grenzwertig argiert. Allein weil er 2x2min bekommen hat. Da waren seine letzten beiden Spiele wesentlich besser, aber trotzdem halte ich es für farlässig nur einen Rechtsaussen mitzunehmen zumal dieser, laut Fans, wohl seit Längerem nach seiner Form sucht.
das frag ich mich tatsächlich auch. Seine "spektakulären" Paraden hin oder her. Es geht nich um Aussehen, sondern um Leistung!
Dazu sei allerdings gesagt, dass ich die Bundesliga recht wenig bis fast gar nicht verfolge und über die Nominierungen des gesamten Kaders wenig sagen kann. Aberwas ich gelesen hab is die Nomierung Heinevetters wohl gerechtfertigt, was man anhand des Turnierverlaufs allerdings nicht sehen kann.
Mein Schwachpunkt ist nachwievor Rechtsaussen. Der Grötzki spielt ein mieserables Turnier. Trifft so gut wie nichts und hat auch heute mehr als grenzwertig argiert. Allein weil er 2x2min bekommen hat. Da waren seine letzten beiden Spiele wesentlich besser, aber trotzdem halte ich es für farlässig nur einen Rechtsaussen mitzunehmen zumal dieser, laut Fans, wohl seit Längerem nach seiner Form sucht.
Das Grötzki total von der Rolle ist, ist ohne Frage. Ob es gerechtfertigt war ihn zu nominieren und den zweit besten Torschützen der Bundesliga, Tim Hornke, zuhause (/ auf Malle

) zu lassen? Das muss wenn Prokop angekreidet werden.
Auf jeden Fall ist der mediale Druck auf Grötzki mit jedem Spiel größer und das hilft ihm und dem Team leider überhaupt nicht.
Hoffen wir das auch in HH das Puolikum die Mannschaft unterstützt und nicht,wie beim HSV so oft, eigene Spieler auspfeift.
Aus Trainer Sicht ist es durchaus richtig so viele Rückraumspieler wie möglich mitzunehmen. Alleine hier ist die Belastung wesentlich höher, mit Drux ein Spieler nach Verletzungspause und mit Strobel einem zweitliga Zweitligaspieler im Kader von denen man nicht wusste ob sie Funktionieren.
Und das da die Verletzungsgefahr höher ist, hat man ja leider gestern wieder erleben müssen.
Alles in allem ein Risiko Spiel von Prokop, aber bis jetzt geht es ja auf.
Hätte es nicht mit dem HF geklappt, wäre Prokop sicher zerfleischt worden.