Handball WM 2019 in Deutschland/Dänemark

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.947
7.653
128
So, Zwischenrunde ist erreicht, wenn auch mit zwei im Endeffekt ärgerlichen Unentschieden.
Gegen Russland und Frankreich hätte man mit etwas ruhiger Spielweise in den Schlussminuten den Sack zu machen können.
Aber spannend war es allemal.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Ich kenne mich ja mit Handball nicht wirklich aus.
War die Leistung der Schiris wirklich lächerlich, wie der Kroate grade gemeint hat?
Nennen wir es mal „kleinlich“ mit einigen komischen Entscheidungen.
Allerdings hüben wie drüben ohne einen klar zu bevorteilen.
Aber die Dänen pfeifen immer sehr eigenartig, dass kenn ich aus eigener Erfahrung als Spieler und Trainer.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Ich kenne mich ja mit Handball nicht wirklich aus.
War die Leistung der Schiris wirklich lächerlich, wie der Kroate grade gemeint hat?

die gestern bei der NFL waren lächerlicher :o
Nee, mal Spaß beiseite. Ich fand es ging voll in Ordnung. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.

Nennen wir es mal „kleinlich“ mit einigen komischen Entscheidungen.
Allerdings hüben wie drüben ohne einen klar zu bevorteilen.
Aber die Dänen pfeifen immer sehr eigenartig, dass kenn ich aus eigener Erfahrung als Spieler und Trainer.

Dann scheinst du ja schon was höher gespielt zu haben, wenn du Schiedsrichter Spiele von dir gepfiffen haben, die nicht aus Deutschland kamen.:eek: Oder du wohnst einfach nur sehr weit oben :D
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
die gestern bei der NFL waren lächerlicher :o
Nee, mal Spaß beiseite. Ich fand es ging voll in Ordnung. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.



Dann scheinst du ja schon was höher gespielt zu haben, wenn du Schiedsrichter Spiele von dir gepfiffen haben, die nicht aus Deutschland kamen.:eek: Oder du wohnst einfach nur sehr weit oben :D
Slap, bin ja leider vorher abgeknickt bevor ich mich über die NFL Schiris aufregen konnte.

Ja, äh nein, äh oder doch?!
Nur auf Turnieren in DK bin ich mit deren Schiris in Berührung gekommen.
Aber die ein oder andere Saison waren wir schon ganz ok. Und als Tainer meist Hamburgs höchste Jugendspielklasse (hatte nur die C-Lizenz/ höher geht nur mit B- und A-Lizenz).