Naja, gegen Korea solte das ja von allein gehen...Geht los!!!
Naja, gegen Korea solte das ja von allein gehen...
Naja, gegen die sollte es wohl für einen deutlichen Sieg reichen. Neben der spielerischen und taktischen Überlegenheit, sind unsere Jungs ja auch alle deutlich athletischer und zugleich massiger...Ich bin da nach der letzten EM eher vorsichtig.
Nein.Ich kenne mich ja mit Handball nicht wirklich aus.
War die Leistung der Schiris wirklich lächerlich, wie der Kroate grade gemeint hat?
Nennen wir es mal „kleinlich“ mit einigen komischen Entscheidungen.Ich kenne mich ja mit Handball nicht wirklich aus.
War die Leistung der Schiris wirklich lächerlich, wie der Kroate grade gemeint hat?
Einspruch, Duvnijak ist ein harter aber fairer Sportler.Nein.
So sind nun mal die Kroaten wenn sie verlieren. Ist im Fußball doch das selbe.
Ich kenne mich ja mit Handball nicht wirklich aus.
Nennen wir es mal „kleinlich“ mit einigen komischen Entscheidungen.
Allerdings hüben wie drüben ohne einen klar zu bevorteilen.
Aber die Dänen pfeifen immer sehr eigenartig, dass kenn ich aus eigener Erfahrung als Spieler und Trainer.
Einspruch, Duvnijak ist ein harter aber fairer Sportler.
Allein, dass er auf die blöden Fragen des Reporters nicht eingeht, zeigt das.
Slap, bin ja leider vorher abgeknickt bevor ich mich über die NFL Schiris aufregen konnte.die gestern bei der NFL waren lächerlicher
Nee, mal Spaß beiseite. Ich fand es ging voll in Ordnung. Da hab ich schon wesentlich schlimmeres gesehen.
Dann scheinst du ja schon was höher gespielt zu haben, wenn du Schiedsrichter Spiele von dir gepfiffen haben, die nicht aus Deutschland kamen. Oder du wohnst einfach nur sehr weit oben