Handball WM 2013 in Spanien

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
nicht, dass ich mich sonderlich fuer Handball interessiere: in der Schule wurden wir gezwungen Handball zu spielen, weil die Lehrer in vereinen gespielt haben und uns das Spiel "naeher" bringen wollten und wir deswegen wenig Fussball spielen konnten/durften, ausserdem waren die Handballspieler meist irgendwelche Leheresoehnchen oder Klassenkuehe und Streber, aber nun ja ... ich bin ja nicht wertend und nachtragend... :o

(...)..


War'n wir in einer Klasse???? :confused: :confused: SO ging dat damals *hust* :mad:

Ich hasse Handball .... schwooler Spocht ... :o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ma gucken, was Kasi von seiner handball-WM-begegnung zu erzaehlen hat.
War ganz nett. Wenn ich was nicht verstanden hab konnte meine Nichte mir das erklären. Sie spielt wie gesagt und hat auch noch nen Schirischein mit dem sie auch Spiele pfeifft.
Die Halle in Halle is ganz okay für sowas.:D Nur die Stimmung hielt sich etwas in Grenzen. Argentinier waren kaum da und die Polen alleine hams nur mäßig gerissen. Aber war schon okay, dafür daß ich nach Ossiwestfalen gefahren bin war es in Ordnung.