Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Was steht denn bei euch in den Zeitungen? Der Schiri war schuld oder der Ball war zu rund? :D
Das letzte tor der Franzoden wurde zu unrecht nicht gegeben.
Im Fussball gegen argentinien zu unrecht gewonnen, Handball: die Spanier ham uns nicht mehr lieb, die Franzosen uns sowieso nie und jetzt besonders nicht, gewinnen wir auch noch gegen polen kann man bald nur noch nach oesterreich und in die Schweiz fahren, und gegen letztere spielen wir auch in einer halben Woche. die Erde wird enger ... :rolleyes:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Das letzte tor der Franzoden wurde zu unrecht nicht gegeben.
Im Fussball gegen argentinien zu unrecht gewonnen, Handball: die Spanier ham uns nicht mehr lieb, die Franzosen uns sowieso nie und jetzt besonders nicht, gewinnen wir auch noch gegen polen kann man bald nur noch nach oesterreich und in die Schweiz fahren, und gegen letztere spielen wir auch in einer halben Woche. die Erde wird enger ... :rolleyes:

:D

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Na das wollen wir ja mal noch sehen ob deine Sig morgen wirklich stimmt. :D
Ansonsten kannst du ihr ja hinzufügen "der Herzen" :D
Oh man dieser Spruch mit Weltmeister der Herzen war das lächerliste der ganzen WM.
Konnten die ihre Niederlage nicht einfach einsehen?
Nuja ich als außenstehender habe ich einfach nur kaputtgelacht über diesen kack Spruch.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Oh man dieser Spruch mit Weltmeister der Herzen war das lächerliste der ganzen WM.
Konnten die ihre Niederlage nicht einfach einsehen?
Nuja ich als außenstehender habe ich einfach nur kaputtgelacht über diesen kack Spruch.

Kann man so oder so sehen...ist halt der Sympathiefaktor dabei. Ich meine, sollten die deutschen Handballer morgen verlieren, sind die für mich auch sowas wie Weltmeister der Herzen......allein schon weil sie so ästhetisch (und erfolgreich) spielen und auch wegen Henning Fritz! Ja SO ein geiler Torwart.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Kann man so oder so sehen...ist halt der Sympathiefaktor dabei. Ich meine, sollten die deutschen Handballer morgen verlieren, sind die für mich auch sowas wie Weltmeister der Herzen......allein schon weil sie so ästhetisch (und erfolgreich) spielen und auch wegen Henning Fritz! Ja SO ein geiler Torwart.

Sieht halt jeder anders ;)
Ich finds halt lächerlich.