Handball WM 2013 in Spanien

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Willste dir die Doppelbelastung zumuten?? :rolleyes:

Jasija, Fussball regt mich nicht SO sehr auf. zuhause ist bremen nun mal Favorit und wenn alles normal laeuft muessten die das gewinnen. Fuer mich ist die Reise und die Stadt mal kurz zu sehen und vibu, Klappi und sylthße mal treffen viel wichtiger.

UND n GUTES spiel, bitte kein rohrkrepierer, wennß geht.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Jasija, Fussballr egt mich nicht SO sehr auf. zuhause ist bremen nun mal Favorit und wenn alles normal laeuft muessten die das gewinnen. Fuzer mich ist die Reise und die Stadt mal kurz zu sehen und vibu, Klappi und sylthße mal treffen viel wichtiger.

Das wird auf jeden Fall nen Topspiel.
Freu mich schon drauf.
Und bin der gleichen Meinung, hoffentlich net so ne Nullnummer wo nix passiert.Dann lieber nen 3-3 und ordentlich Spannung

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Jasija, Fussball regt mich nicht SO sehr auf. zuhause ist bremen nun mal Favorit und wenn alles normal laeuft muessten die das gewinnen. Fuer mich ist die Reise und die Stadt mal kurz zu sehen und vibu, Klappi und sylthße mal treffen viel wichtiger.

Kommt bestimmt gut, wenn du über den deutschen Sieg jubelst, während die Schalker aufm Platz abgeschlachtet werden :D ;)