Hammerforce (Rus/Progpower)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hammerforce (Rus/Progpower)

  • Ja

    Stimmen: 8 80,0%
  • Nein

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Unbekannte supergute Band, die ich soeben entdeckte:

Der Name ist nicht ungünstig gewählt, man findet sich irgendwo zwischen Hammerfall und Dragonforce, und das Ganze nochmal mit 3 epischen Schichten ULTRA obendrauf. :o

Breakaway
Access denied

Wir brauchen keine Umfrage, man kann ohnehin nur dafür sein :ugly:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Nicht nur der Name:eek: Die gehen echt gut ab, ich wär dabei!

manchmal gibts Ausnahmebands, die die Szene ihrer Länder längst abgehängt haben, und mit Leichtigkeit großen internationalen Erfolg haben könnten. Nur ist das ohne großes Label und fette Promotion nicht wirklich möglich.. Ich gefalle mir nicht unbedingt in der Rolle des Hipsters, aber es bleibt einem ja nix übrig :o
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
manchmal gibts Ausnahmebands, die die Szene ihrer Länder längst abgehängt haben, und mit Leichtigkeit großen internationalen Erfolg haben könnten. Nur ist das ohne großes Label und fette Promotion nicht wirklich möglich.. Ich gefalle mir nicht unbedingt in der Rolle des Hipsters, aber es bleibt einem ja nix übrig :o

Ist doch in Ordnung, solange man die Band nicht nur hört, weil sie unbekannt ist. Ich kenn auch ein paar unbekannte Bands (nagut, außer eine sind die alle schon etwas bekannter, aber auch nicht wirklich) die es verdient hätten, bei den ganz großen mitzuspielen.