Hammerfall

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fana

Newbie
26 Nov. 2007
2
0
46
Hammerfall hab ich noch nie gesehen und da Wacken 2008 mein erstes sein wird, wäre mir Hammerfall lieber als Iron Maiden.
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
32
Wesel
altmodische musik ohne anspruch auf weiterentwicklung und mit nem tritt-in-die-eier-sänger. :rolleyes:

für den ganzen obertruen metaller bestimmt was, hauptsache immer dieselbe aufgewärmte kacke. :o

wenigstens spielen maiden, die dürfen das. :D:p

wenn du nicht für hammerfall bist, dann schreib hier auch nicht rein!! klar?
 

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
32
Wesel
Coremümmel du bist zum Schießen :D

Jetzt ohne Flachs:

Ich bin tolerant gegenüber anderen Musikstilen. Sehr tolerant sogar. Mir ist es völlig wurscht, wer was hört, Hauptsache ist er geht mir mit seinen Klamotten nicht auf den Geist.
Ich will dir nicht erzählen was Metal ist, denke das weißt du selbst ganz genau (Wo wir gerade dabei sind: Auch Alter schützt vor Torheit nicht!).
Aber, es stößt mir immer sauer auf, wenn jemand daherkommt und erzählt von wegen, "veraltete" beziehungsweise "aufgewärmte" Musik, einem "Tritt-in-die-Eier-Sänger" und so weiter und sofort.
Ich meine, wieso schreibt jemand eine so !in!tolerante Meinung in einen Band-Fan-Thread? Was hat das hier zu suchen? Ich meine ich schreibe bei Six Feet Under doch auch nicht rein: "Chris Barnes hat entweder extremen Durchfall oder schlimme Schmerzen, dass er so gröhlt. Dagegen, weil: Scheiße!"
Vielleicht funktioniert die Kommunikation in diesen Forum besser, wenn sich manche Leute mit diesen völlig überflüssigen Kommentaren zurückhalten würden. Ich entschuldige mich für meinen politisch unkorrekt ausgedückte Meinung gegenüber Metalcore; Hoffe aber, dass eigene Meinungen demnächst besser formuliert werden, sodass sie Anhängern eines kritisierten Musikstils, beziehungsweise einer Band nicht auf den Schlips tritt.

P.S.: Ich hoffe Coremümmel, dass dieser "Gerade erst 18 gewordene" Klugscheißer seine Absichten und Meinungen zu deinem Kommentar erfolgreich dargelegt hat. Wenn nicht...draufgeschissen; Wer austeilt muss auch einstecken können; Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus; Wer Wind säht, wird Sturm ernten und soweiter und sofort.

Grüße Hellrider

----> HAMMERFALL! *schubbs*

wie recht du doch damit hast. coremümmel kann sich verkrümmeln;)
HAMMERFALL FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!