hammerfall sind cool
Ich bin auch mal für Hammerfall.
hammerfall sind cool
"Obertrue"...?
Vielleicht liegt es ja daran, dass vielen die Musik von Hammerfall gefällt? Vielleicht kann der "Tritt-in-die-Eier"-Sänger wirklich singen?
Vielleicht wird die "aufgewärmte" Musik und die Texte von manchen als GUT und BESSER geheißen?
Ich hasse das dämliche Gequatsche von wegen "true" oder nicht "true".
Ich höre Hammerfall, weil die mir gefallen und nicht weil ich "obertrue" bin, oder mich dafür halte. Coremümmel höre du besser deine Metalcorebands, denn wer keine Ahnung von etwas anderem hat, der sollte sich mit dem beschäftigen was er kennt, kann oder wovon er eben Ahnung hat.
Es ist voll lächerlich - Bands wie Hammerfall oder Majesty werden immer von Leuten die einmal ein Bild von ihrer Aufmachung gesehen haben als "obertrue" abgestempelt, ihre Texte gelten als veraltet oder lächerlich und die Musik von denen ist ja sowieso scheiße. Da hört man sich lieber METALCORE wie Bullet For My Valentine oder Hatebreed, deren Texten man ein obergeiles ROAAAR entnehmen kann! Die können singen wie ein verschnupfter Löwe!!! Und erst die Musik! Als wenn man mit einem Hammer in einen Blecheimer kloppt und dabei Holzlatten zerbricht! HERRLICH!
Unterschreibst du das Coremümmel? Bestimmt nicht, denn im Metalcore wirst du vermutlich etwas entdeckt haben was du für geil hälst.
Ich für meinen Teil halte Metalcore für sinnloses Umhergebolze, bei dem einer ins Mikrofon kotzt. Naja, wems gefällt...
Für mehr PowerMetal in Wacken 08! HAMMERFALL! *schubbs*