HammerFall World Dominion Tour 2020

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.082
10.525
128
33
Ddorf
EcC1EcX.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

Stalker

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2015
4.125
1.818
98
Und das Ganze in Hamburg und München jeweils für 'n knappen Fuffi...:rolleyes:

An anderen Stellen dafür etwas günstiger :o
Das Paket reizt mich aber trotzdem nicht sonderlich, da war Gloryhammer als Vorband ein größeres Zugpferd.

Hab Hammerfall zudem 2017 auf einem Einzelkonzert und noch 2 mal auf Wacken gesehen, das muss reichen :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
8.843
18.464
98
31
Hamburg
Klingt echt verlockend. Würde die mir gerne in Hamburg ansehen. Aber 25.01. ist Stichtag:p Weiß nicht, ob ich das meiner Frau verkaufen kann:D