HAMMERFALL WACKEN 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bucky21

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2007
3.322
0
61
39
Hannover
www.lordirocks.de
und auch der rest is geil, auch wenn threshold mich nich 100% überzeugt hat...

Es gibt bessere Alben als Threshold aber ich fands nicht so schlecht.

Besonders Natural High, The Fire Burns Forever, Threshold, Genocide, Reign Of The Hammer und Howlin' With The Pac sind klasse.

Ich freue mich schon tierisch aufs neue Album, wenn wir doch bloss schon Februar hätten. :)
 

Nighthunter

W:O:A Metalmaster
10 Aug. 2008
5.965
1
83
32
im schönsten Dorf der Welt!
www.myspace.com
Es gibt bessere Alben als Threshold aber ich fands nicht so schlecht. [...]

Ich freue mich schon tierisch aufs neue Album, wenn wir doch bloss schon Februar hätten. :)

ich hab ja auch nich gesagt, dasses schlecht is nur die anderen warn wesentlich besser^^
jaa aufs neue album bin ich auch gespannt:)
allerdings freu ich persönlich mich ersma auf ende august + september, weil da auch noch n paar vielversprechende platten rauskommen;)
 

Ma-no-war

Member
24 Juli 2008
52
0
51
33
Hammerfall, ich bin dafür! War shcon immer ein Traum die mal live zu hören/sehen.

Sehr geile Band
 

WitchKing

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2008
198
0
61
Na ja, mir ist das egal, ob die in Wacken spielen, solten die spielen (davon geh ich eh aus) werd ich mich etwas mit dem Bier unterhalten.