HAMMERFALL WACKEN 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Also alles, bis auf die Sängerin ^^
Obwohl die Musik ja irgendwie an Anette angepasst wurde, also ist die auch schon wieder fast Pop ... :D

naja...is auf jeden fall ne menge verändert worden...leider....obwohls nur eine änderung geben sollte....und das is echt schade
naja...gibt aber leider immer noch welche, die es toll finden...
hab sie mir gezwungener maßen aufm letzten wacken antun müssen (scheiß wette verloren :mad:)...und wie hats geendet...ich weiß nich warum, aber ich konnt auf einmal nich mehr aufhören vor wut zu heulen
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
naja...is auf jeden fall ne menge verändert worden...leider....obwohls nur eine änderung geben sollte....und das is echt schade
naja...gibt aber leider immer noch welche, die es toll finden...
hab sie mir gezwungener maßen aufm letzten wacken antun müssen (scheiß wette verloren :mad:)...und wie hats geendet...ich weiß nich warum, aber ich konnt auf einmal nich mehr aufhören vor wut zu heulen

Joa ...
Also, einige Songs sind schon ganz geil, aber NUR DIE STUDIOAUFNAHMEN!!!
Live sind die ätzend!!! -.-
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
Die sind doch eh schon bestätigt ... also was soll man hier sonst labern? :D:D:D

Naja, ok, hast aber Recht ... also back zum Thema! :D

DER AUFTRITT WIRD MEGA GEIL!!!!!!!!! (Hoffe ich ^_^)


jupp...dass hoff ich auch....aber bis jetz hat mich keiner von denen enttäuscht....hab sie nur leider noch nich mit dem neuen saiten-schredder erleben dürfen...ma gespannt bin^^