Nightmare666
W:O:A Metalmaster
In Wacken fand ich die echt langweilig, aber ich gebe den trotzdem nochmal 'ne Chance, da mich auch das neue Album interessiert.
Ich habe die in Osnabrück auch noch mal gesehen
Fand die eigentlich beide mal okay
In Wacken fand ich die echt langweilig, aber ich gebe den trotzdem nochmal 'ne Chance, da mich auch das neue Album interessiert.
es ging eigentlich. Setlist war auch ok, aber vll lags an der Tageszeit. Mitten am tag kam die Bühnenshow vll nich so gut rüber
An der Bühnenshow lag's mir auch gar nicht so. Die sind nur alle so lustlos über die Bühne gelaufen. Die hatten auf der Tournee davor im Frühjahr auch mal 'nen Konzert im Livestream gehabt. Da war mir das auch schon aufgefallen.
Aber jetzt haben sie ja zwei Mal die Chance mich eines besseren zu lehren.
die erste pladde war jut, der rest unverzichtbar. aber in coolen rüstungen rumlatschen und mit schwertern rumfuchteln, haut die defizite locker raus
Hatte jetzt schon das Vergnügen komplett reinzuhören. Klar, wer Hammerfall nicht mag wird´s jetzt auch nicht ändern, aber die Platte ist absolut gelungen!
habs auch grad durchgehört. Es hat sich wirklich einiges geändert. Ein ganz gelungener Mix aus alten Sachen, welche auch etwas an Legacy of Kings erinnern lassen und neuen Elementen.
Oo Vielleicht sollte dich doch reinhören.