HAMMERBILLING/ blöde onkelz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jim Beam

W:O:A Metalhead
27 Juli 2003
112
0
61
39
Asbach/WW
Website besuchen
moin

da es nächstes jahr ein jubiläum ist, sollten dann auch nur geile Bands kommen.Is mir auch egal ob's dann ein bisschen teurer wird.Hier mein Billing:

IRON MAIDEN( muss nächstes jahr endlich machbar sein)
BLIND GUARDIAN (2002 der hammer)
JUDAS PRIEST(reunion)
ICED EARTH( als wiedergutmachung für 2003)
EDGUY
CHILDREN OF BODOM
CRADLE OF FILTH
MOTÖRHEAD
OVERKILL
SAVATAGE (2002 leider verpasst)
PANTERA
DIO
AXEL RUDI PELL
DORO
SAXON(danke schonmal)

Ich weis auch das nicht alles machbar ist,aber MAIDEN und GUARDIAN müssten zum jubiläum doch echt drinne sein!!! für jeden anderen hoffentlich erfüllten wunsch danke ich jetzt schon mal!!!

Zu den Onkelz muss ich noch sagen das die schon von der musik her gar nicht nach WACKEN passen !!!!!!!!!!!!!!!!
wir wollen anspruchsvolle musik zu der man hundert mal besser abgehen kann als zu den amatuerhaft punkigen scheiss Onkelz!!
Schmeisst sie bitte vom Billing !!!! Ich hab nämlich keinen bock auf ein SCHEISS jubiläum!!!!

und denkt an MAIDEN und BG!!!! man sieht sich

UP THE IRONS