Hamburgs Sehenswürdigkeiten oder...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
...was mache ich um die Zeit bis zur Party rumzubringen:

nach dem Konzert...oder wann auch immer...

Headbangers Ballroom
Große Elbstraße 14
(Fischmarkt)

Steppenwolf
Schmuckstr. (etwa Mitte, geht von der Großen Freiheit ab)

Lehmitz
Reeperbahn 22 (unten)

Der Clochard
Reeperbahn 29
(Treppe rauf)

Körperwelten
Erotic Art Museum
Nobistor 10

Panoptikum
(Wachsfigurenkabinett)
Spielbudenplatz 3
(is gegenüber vom Lehmitz/Clochard

Museumsschiff Cap San Diego
Überseebrücke
(unten am Hafen)

Fernsehturm
Lagerstr. 2

Fischmarkt
aufm Fischmarkt

Willkommshöft
(Schiffsbegrüßungsanlage)
Wedel (is da ausgeschildert)

www.stadtplandienst.de
www.hvv.de

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ah ok, jetzt wissen wir ja, wo wir hingehen können, wenn uns die Leute aufm Forumtreffen zu doof sind und wenn die uns ärgern

danke black :D

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Und ich habe da noch etwas anderes.....

MEIN Zimmer!!!!! Da wird ma wieder eine EINMANN Party stattfinden,.....dass ist immer so amüsant!!!

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
he, he, heee !

gebt mir bitte erstmal ein wenig aufklärung. ihr kommt doch um 11.11uhr hier in hamburch an. oder ?

bis 19 uhr sind da noch ein paar stunden rumzubringen.
oder sehe ich das falsch ?

soweit ich das alles begriffen habe, sollen sich alle gäste (wenn es geht) erst ab 19uhr in der "party-location" breitmachen.

ich habe das so verstanden, dass black ein paar tips geben wollte, was man freitags oder samstags tagsüber so machen kann.
oder habe ich das falsch verstanden ??????
(was bei mir durchaus mal vorkommen kann, so ganz im vertrauen...)

also ich bin erstens sehr gelehrig, d.h. ich lasse mir gerne erzählen, wie das alles jetzt eigentlich gemeint war, und zweitens kann ich durchaus am freitag um 11.11uhr am gleis 11 sein, um die "verlorenen schäfchen" einzusammeln.
und dann kann ich die schäfchen auch gerne irgendwohin begleiten, reeperbahn, landungsbrücken, headbangers oder was auch immer.
(hat der headbangers tagsüber auf ????)

ich beende das ganze jetzt mit dem slogan von dem lied, was ich jetzt in diesem augenblick höre:
(und was auch sehr, sehr, sehr untrue ist)

"wie müssen nur wollen" !!!!!!

also dürften wir das alles schon hinkriegen, oder nicht?
gruss an alle.
ak47

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
das Hamburg Dungeon ist cool, vorallem wenn du da mit deinem Jahrgang drin bist und einmal aus Spaß kreischst und rumhampelst, die Mädchen kriegen sich da nicht mehr ein und drängen sich zusammen in ne Ecke und denn kommt son verkleideter Student und die kippen fast um vor Angst

aber das ist mal ne angenehme Art, Geschichte kennen zu lernen

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von kalashnikov
he, he, heee !

gebt mir bitte erstmal ein wenig aufklärung. ihr kommt doch um 11.11uhr hier in hamburch an. oder ?

bis 19 uhr sind da noch ein paar stunden rumzubringen.
oder sehe ich das falsch ?

soweit ich das alles begriffen habe, sollen sich alle gäste (wenn es geht) erst ab 19uhr in der "party-location" breitmachen.

ich habe das so verstanden, dass black ein paar tips geben wollte, was man freitags oder samstags tagsüber so machen kann.
oder habe ich das falsch verstanden ??????
Hey Alder :)

Ich glaub der Thread is auf meine dummen Fragen zurückzuführen :D

Ich und n paar andere werden schon Do abend da sein wegen nem Konzi und da wollt ich halt wissen was man nachm Konzi und am fr. mittag am besten so macht,ich wollt mir nämlich HH mal genauer ansehen ,nich immer nur die Reeperbahn :D

Ich hoffe Du bist nu aufgeklärt ;)

Man sieht sich !