HAMBURGER!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
S_dzha_Raidri schrieb:

"Der Zeuge sei glaubwürdig und spreche arabisch, teilte die Polizei mit. Er habe gehört, wie sich die drei Männer an einer Bushaltestelle unterhielten. Dabei sei der Satz gefallen: "Wir werden morgen als Held vor Allah stehen." Die Männer hatten einen Rucksack dabei, sagte Hamburgs Polizeivizepräsident Michael Daleki am Donnerstagabend....

...Wir hoffen, dass sie nur Pausenbrote im Rucksack hatten", sagte Daleki. "



Klar, ich mach morgen auch einen Arabischkurs an der VHS und denunziere dann ein paar Araber, deren Nasen mir nicht gefallen.... wie paranoid sind einige Leute eigentlich mittlwerweile geworden?
:rolleyes:
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Wenn die wirklich was geplant haben sollten, finden se die eh nicht bis morgen.

*abwart*


Kommt darauf an, wo die was anrichten wollen, aber sicherlich ist die Zeit sehr knapp.
Totzdem: Vorsicht ist besser als Nachsicht. Und das ganze als Paranoia abzuwerten ist bestimmt nicht gerade hilfreich.

*mitabwart*
 
L

Lord Soth

Guest
monochrom schrieb:
War auf jeden Fall ne Menge Polizei im Viertel unterwegs. Na, wenn es uns sicher macht...

Bestümmt! Jeder, der einen Rucksack trägt und arabisch spricht, wird als potentieller Terrorist verhaftet und alle können aufatmen!:o

Als ob dadurch etwas bewirkt wird! :rolleyes:
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Lord Soth schrieb:
Bestümmt! Jeder, der einen Rucksack trägt und arabisch spricht, wird als potentieller Terrorist verhaftet und alle können aufatmen!:o

Als ob dadurch etwas bewirkt wird! :rolleyes:

Zumindest ist es sinvoller als, sagen wir mal, 70 jährige Omis mit Rollator auf Bomben zu filzen.
WENN etwas geplant & durchgeführt wird, dann ja wohl aller Wahrscheinlichkeit nach von arabisch sprechenden Gesellen mit Rucksack...

...oder etwa nicht?!
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Zumindest ist es sinvoller als, sagen wir mal, 70 jährige Omis mit Rollator auf Bomben zu filzen.
WENN etwas geplant & durchgeführt wird, dann ja wohl aller Wahrscheinlichkeit nach von arabisch sprechenden Gesellen mit Rucksack...

...oder etwa nicht?!

In der Theorie sicherlich, aber stell dir mal vor, die Terroristen kommen auf den Trichter und setzen harmlos aussehende alte Omas mit Rollator ein für Selbstmordattentate... dann wimmeln die Altenheime bald vor GSG-9 und Spezialeinheiten der Pozilei... :D

Ich find's eher gefährlich, wenn durch eine "Zeugenaussage" eines ebenfalls arabisch sprechenden Mannes so ein trara gemacht wird... was, wenn der typ lügt und die Geschichte einfach nur erfunden hat? :rolleyes:
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:

Hier lag kein Notruf vor, sondern ein mann hat behauptet, gehört zu haben, dass jemand gesagt hat, er werde bald ein Held Allahs sein! Das ist nicht mit einem Anruf bei der Feuerwehr zu vergleichen...:rolleyes:
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
die sache, die ich daran etwas lächerlich finde, ist dass sie extra erwähnen (war jedenfalls heute morgen im radio so), dass einer der beiden araber einen rucksack trug. die meisten menschen haben einen rucksack oder ein handtasche, wenn sie unterwegs sind :confused:

na, mal schaun was da so morgen passiert. wenn sie wirklich was geplant haben glaub ich aber nicht, dass sie was machen, wenn man die beiden jetzt sogar auf video hat... ach, keine ahnung, nur die rucksack-sache find ich bescheuert