@Hamburger

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
horrido!
vllt unter umständen werde ich nächste woche donnerstag bis samstag nach HH kommen. habt ihr da was vor? :D
was trinken gehn etc? bräuchte von donnerstag auf freitag / freitag auf samstag ´n möglichkeit zum nächtigen... von freitag auf samstag würde auch noch meine freundin neben mir liegen wollen?
würde sich theoretisch wer von euch opfern? richtig fest steht das ganze auch noch nicht, is bis jetzt erstmal nur ne theoretische anfrage....
 
ShizzoKrause schrieb:
An dem WE hat meine Schwester Geburtstag und da werde ich wohl Samstag nicht in HH sein....Freitag, wenn ich noch da bin bekomme ich Besuch.also klappts bei mir leider nicht mit poofen.........aber sind ja noch Diverse da ;)

Ach verdammt, hab zwei WEs vertauscht...das We werde ich wohl in Münster sein...oder was sagst du @ KasiHasi? ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
horrido!
vllt unter umständen werde ich nächste woche donnerstag bis samstag nach HH kommen. habt ihr da was vor? :D
was trinken gehn etc? bräuchte von donnerstag auf freitag / freitag auf samstag ´n möglichkeit zum nächtigen... von freitag auf samstag würde auch noch meine freundin neben mir liegen wollen?
würde sich theoretisch wer von euch opfern? richtig fest steht das ganze auch noch nicht, is bis jetzt erstmal nur ne theoretische anfrage....

27.-29.?

da könnte ich noch nen opfersklaven gebrauchen...und du könntest das ring-um-den-halz mal üben...wenn dich kettenhemd und vollplatte nicht stören!!:D;)

und ich mache das we DAS!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
baerbael schrieb:
und du könntest das ring-um-den-halz mal üben...
äh.. ne, danke :D mittlerweile hänge ich wieder an meinem leben :D ;)
bleib die zeit aber wohl eh hier, muss es irgendwie schaffen ein wenig geld für´s full force und wacken bei mir zu behalten...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
S_dzha_Raidri schrieb:
äh.. ne, danke :D mittlerweile hänge ich wieder an meinem leben :D ;)
bleib die zeit aber wohl eh hier, muss es irgendwie schaffen ein wenig geld für´s full force und wacken bei mir zu behalten...

feige sau!

ich reiß dir schon nicht den kopf ab...zumindest nicht als erstes!:D