Hamburger Polizei

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, hat Schillybilly seiner Polizei die ersten neuen Motorräder übergeben. 7 Harley-Davidson, 13 kommen noch. Die Dinger stellt Harley ein Jahr umsonst zur Verfügung, und dann?
Wer seiner Polizei völlig unnütze neue Uniformen spendiert, muß natürlich auch neue Fahrzeuge drauflegen. Und da nehmen wir natürlich die amerikanischen Protzschleudern. Und nicht die sicherlich preiswerteren deutschen BMW-Maschinen, nöö!

Die Polizisten, die die Dinger dann gefahren haben, konnten nur bequemere Sitze als Vorteile gegenüber den BMWs feststellen.

Das machen doch alle Diktatoren so: Sie gönnen sich und ihrer Armee nur das neuste, während das Volk verhungert und verdummt.

Zum Glück wohn ich nur in der Nähe von Hamburg, puh!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, hat Schillybilly seiner Polizei die ersten neuen Motorräder übergeben. 7 Harley-Davidson, 13 kommen noch. Die Dinger stellt Harley ein Jahr umsonst zur Verfügung, und dann?
Wer seiner Polizei völlig unnütze neue Uniformen spendiert, muß natürlich auch neue Fahrzeuge drauflegen. Und da nehmen wir natürlich die amerikanischen Protzschleudern. Und nicht die sicherlich preiswerteren deutschen BMW-Maschinen, nöö!

Die Polizisten, die die Dinger dann gefahren haben, konnten nur bequemere Sitze als Vorteile gegenüber den BMWs feststellen.

Das machen doch alle Diktatoren so: Sie gönnen sich und ihrer Armee nur das neuste, während das Volk verhungert und verdummt.

Zum Glück wohn ich nur in der Nähe von Hamburg, puh!

Harley??? fahren eure bullen gern sonntags spaziern? *lol* das is ja ein witz!! bei uns fahren die kieberer varadero....
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
:confused:
Öhhh, wie du sachtest sin die ersma auf lau. Probieren kostet also nix. Bei nichtgefallen gehn die wieder zurück und das wars. Wo is also dein Problem. Reg dich in ´nem Jahr auf, falls sie welche kaufen.

yap, bist mir nur zuvor gekommen......:( :D

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie ich heute in der Zeitung gelesen habe, hat Schillybilly seiner Polizei die ersten neuen Motorräder übergeben. 7 Harley-Davidson, 13 kommen noch. Die Dinger stellt Harley ein Jahr umsonst zur Verfügung, und dann?
Wer seiner Polizei völlig unnütze neue Uniformen spendiert, muß natürlich auch neue Fahrzeuge drauflegen. Und da nehmen wir natürlich die amerikanischen Protzschleudern. Und nicht die sicherlich preiswerteren deutschen BMW-Maschinen, nöö!

Die Polizisten, die die Dinger dann gefahren haben, konnten nur bequemere Sitze als Vorteile gegenüber den BMWs feststellen.

Das machen doch alle Diktatoren so: Sie gönnen sich und ihrer Armee nur das neuste, während das Volk verhungert und verdummt.

Zum Glück wohn ich nur in der Nähe von Hamburg, puh!

also erstens ist die debatte um neue uniformen nicht neu gewesen und hatte nichts aber auch rein gar nichts mit schill zutun und wurde durch mehrere ausschüsse beschlossen und von polizeiverbänden schon lange gefordert!!

zweitens du spongo bong :

"Bisher fährt die Hamburger Polizei rund 30 BMW-Motorräder, der Harley-Test ist kostenlos. Die vor 100 Jahren gegründete Marke Harley-Davidson verkauft in Deutschland pro Jahr rund 7.000 Maschinen, fast 100.000 Stück fahren zur Zeit auf deutschen Straßen."

calofornien hat BMW bestellt, darüber war harley sauer!die haben stumpf geschaut, wo sie z.z. außerhalb der usa den größten absatz haben: TATA hamburg!!

die offizielle 100 jahr feier findet hier statt, die electra wird den bullen geschenkt und anstatt der normalen export menge schwappen mehr harley nach deutschland als normal!!!

PUNKT!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ach und BLAU hat nichts mit europa zu tun, sondern ist unauffälliger in menschenmengen, wodurch täter die nahenden ordnungshüter nicht sofort unterscheiden kann und man verspricht sich dadurch eine höhere verhaftungsquote!!!
das grün ist zu auffällig und aufdringlich, wie viele erfahrungs berichte zeigten!!!

nach mal PUNTK!!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Hamburger Polizei

Original geschrieben von baerbael
also erstens ist die debatte um neue uniformen nicht neu gewesen und hatte nichts aber auch rein gar nichts mit schill zutun und wurde durch mehrere ausschüsse beschlossen und von polizeiverbänden schon lange gefordert!!

zweitens du spongo bong :

"Bisher fährt die Hamburger Polizei rund 30 BMW-Motorräder, der Harley-Test ist kostenlos. Die vor 100 Jahren gegründete Marke Harley-Davidson verkauft in Deutschland pro Jahr rund 7.000 Maschinen, fast 100.000 Stück fahren zur Zeit auf deutschen Straßen."

calofornien hat BMW bestellt, darüber war harley sauer!die haben stumpf geschaut, wo sie z.z. außerhalb der usa den größten absatz haben: TATA hamburg!!

die offizielle 100 jahr feier findet hier statt, die electra wird den bullen geschenkt und anstatt der normalen export menge schwappen mehr harley nach deutschland als normal!!!

PUNKT!!!!
Das war eindeutig zu sachlich. Sie sind raus.:p
 

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Sie sollten ein Kompromis eingehen, und halb-weiss, halb-grün Uniformen trägen...damit einer seite auffällig ist, und der andere nicht...Das wäre die am sinnvolsten Lösung!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Hamburger Polizei

Original geschrieben von Karsten
Das war eindeutig zu sachlich. Sie sind raus.:p

:(

ooooch mennnnnnnnoooooo!!!

:p

HINWEIß:

ich bin kein schill befürworter, aber da ich regelmäßig diese VÖLLIG SINNLOSEN RUFCHÖRE:

"SCHILL MUß WEG"

höre, wenn ich arbeite, und da bei knapp 80% der brüller kaum einen nen grund nennen kann warum schill weg muß, kann ich es nicht mehr hören!!

vorallem DANN NICHT, WENNS AUCH NOCH VÖLLIG FALSCH IST!!!

....ach fuck, ich bin ja raus!!!:rolleyes::p