Hamburg Stammtisch Am 25.09.!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
@ baerbael: jo, das war mir irgendwie klar :D :D, alright, dann also Lehmitz....ähm, Shizzolein, wird das eine REINfeier??? Könnte dann bei mir eng werden wegen Job..
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
hurgh... mir fiel grade auf, dass am 24.09. ja Arch Enemy und Nevermore in der Markthalle spielen und da wollte ich ja eigentlich hin! :rolleyes:
Hmmmmmmmmm...
 
Original geschrieben von Undomiel
@ baerbael: jo, das war mir irgendwie klar :D :D, alright, dann also Lehmitz....ähm, Shizzolein, wird das eine REINfeier??? Könnte dann bei mir eng werden wegen Job..

Näy, ich hab am 24ten meinen Geburtstag, also direkt anstossen ;)

@baerbael: Langsam wird die Runde komplett :)

@Lucy: :eek: ob du das darfst....ansonsten stösst du danach zu uns :D:D:D:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
... und deshalb hab ich grade bei Amazon die nicht lieferbaren CDs storniert, die Arch Enemy sollte also rechtzeitig VOR dem Konzert eintreffen! :) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
lach :D

Hmpf, hab grade Änderungen im HB-Fahrplan gesehen, ab Oktober spielen die da am Mittwoch Industrial/Nu Metal und son Tünkrams...also DOCH nicht "meine" Mucke :(

Aber umziehen wäre mal ne gute Idee :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
lach :D

Hmpf, hab grade Änderungen im HB-Fahrplan gesehen, ab Oktober spielen die da am Mittwoch Industrial/Nu Metal und son Tünkrams...also DOCH nicht "meine" Mucke :(

Aber umziehen wäre mal ne gute Idee :D :D

pass auf, was du über clausimausi sagtst!!!:mad:
der macht das schon!!!

:p
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich hab NIX über clausimausi gesagt, ich KENN den Kerl nicht mal.

ich MAG aber kein Nu Metal, demnach NICHT meine Mucke!

*valiumzubaerbaelschmeiss* :D