Hamburg stärkt den Volksentscheid

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Na, dann kommen meine wohl auch bald....Hier ist noch nix im Kasten gewesen...:)

Eigentlich sollten alle Hamburger bis morgen ihre Unterlagen haben, aber wie man so liest, läuft da wohl auch nicht alles ganz glatt:

Volksentscheid: Das Wichtigste fehlt!

Durch ein technisches Versehen der Druckerei wurde in einigen Fällen bei der Verschickung der Abstimmungsunterlagen zum Volksentscheid das Wichtigste nicht mitgeliefert: der Stimmzettel. Betroffen sind vor allem Adressen in Wandsbek mit der Postleitzahl 22143. Sie bekommen den Stimmzettel zusammen mit einer Erklärung des Landesabstimmungsleiters Willi Beiß nachträglich zugeschickt.
Die nächste Panne ließ nicht lange auf sich warten, denn etwas später meldete der erste Bürger, dass er statt einem, zwei Stimmzettel bekommen hat. Der Landeswahlleiter ist über diesen Vorfall informiert.

Das Bündnis „Rettet den Volksentscheid“ bittet darum, etwaige weitere Unstimmigkeiten umgehend entweder im Büro von Mehr Demokratie e.V., Mittelweg 12, 20148 Hamburg (Tel. 040-31769100) oder beim zuständigen Bezirksamt zu melden.

:rolleyes:

Sowas bescheuertes :D:(