Hamburg - Obituary

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
honey schrieb:
Oh, ich würd gltt mitkommen, 21 isn Sonntag oder?? Da hab ich die WOch edrauf Urlaub...würde passen..ich lad dich auch ein...naja, sozusagen, kriegst denn zumindest noch geld....

baerbael schrieb:
hm...ich hab zwar kein geld...aber was kostet die karte denn?
und zu dritt würde benzin ja auch net so viel werden...

ich würde osna vorschlagen...sind nur ca 200 km gegen ca 300 km nach berlin...

sehe ich das richtig, das du @shizzine fahren würdest aber nicht unbedingt willst??!!

Cool, also honey auch Osna?
Dann wären wir zu dritt, mit dem Fahren mal sehen, ich würde fahren, aber es wäre auch nicht schlimm, wenn jemand anders fahren würde oder wir mit Bimmelbahn fahren würden ;)



Kellog´s schrieb:
@Shizzo:

Dir hamse aufm FTC wohl net gereicht :mad:
Nö nochmal it immer gut :D:D:D:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
ShizzoKrause schrieb:
KOmmt ganz drauf an, ob und wie wir da pennen/zurückfahren würd ich sagen....

n denn sach ma rechtzeitig bescheid....


kurz was anderes: eure hh prty..is draussen oder wie war das? würde nämlich hundi mitnehmen ( müssen) ?!
 
honey schrieb:
n denn sach ma rechtzeitig bescheid....


kurz was anderes: eure hh prty..is draussen oder wie war das? würde nämlich hundi mitnehmen ( müssen) ?!

Die Party an sich ist sowohl drinnen, als auch draussen, das bestimmt alleine das Wetter;) Jau, kannst Hektor mitbringen, für den musst du dann allerdings auch doppelt zahlen, der säuft uns ja eh das ganze Bier weg :D:D:D:D (scherz;))


Mist, wenn wir wirklich nur zu zweit sein sollten bei Obituary, dann wird das Ganze doch recht teuer.......*grummel*

SOnst keiner????
 

Spalter

W:O:A Metalhead
7 Nov. 2003
731
0
61
41
Hämburg
thrashtilldeath.de
ShizzoKrause schrieb:
Die Party an sich ist sowohl drinnen, als auch draussen, das bestimmt alleine das Wetter;) Jau, kannst Hektor mitbringen, für den musst du dann allerdings auch doppelt zahlen, der säuft uns ja eh das ganze Bier weg :D:D:D:D (scherz;))


Mist, wenn wir wirklich nur zu zweit sein sollten bei Obituary, dann wird das Ganze doch recht teuer.......*grummel*

SOnst keiner????


Würd gern, bin grad nur sehr knapp. Mal sehen ob ich bis dahin was bei E-Bay loswerd....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ja.....also ich hatte jetzt nicht unbedingt den Plan da zu übernachten....( mal wieder wegen Hund) wobei natürlich der Rückweg nicht gerade ohne ist.... :(

Würd sie aber schon gerne sehen....
 
honey schrieb:
Ja.....also ich hatte jetzt nicht unbedingt den Plan da zu übernachten....( mal wieder wegen Hund) wobei natürlich der Rückweg nicht gerade ohne ist.... :(

Würd sie aber schon gerne sehen....

Dann müssten wir mit AUto fahren, weil um die Zeit kommen wir nicht mitm Niedersachsen Ticket zurück.....und ich wollte wenn, dann nicht nüchtern bleiben.....nen Fremdfahrer hätte Falki aber nicht gerne, weil sie ja auch nicht dabei ist........
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
uff...na doll....aber Du sitzt ja daneben....?! Herrje, so schwer kann das ja nich sein oder?