Hamburg Metal Dayz 2019 bestätigen sechs weitere Bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.324
8.693
130
Göttingen
Also ich bin bisher begeistert vom Billing. Overkill alleine würden mir schon reichen, aber Savage Messiah und Gloryful find ich auch geil. Und Maschine bei Das Beben anzufeuern ist bestimmt auch lustig. Gute Quote bisher!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.324
8.693
130
Göttingen
Mir fällt grad erst auf, dass Savage Messiah, Gloryful, Critical Mess und die Vintage Caravan ja dieses Jahr alle auch auf dem Wacken spielen. Na dann können Overkill und Iron Savior ja auch noch fürs Wacken gebucht werden, bitteschön!
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
3.962
1.712
108
Mir fällt grad erst auf, dass Savage Messiah, Gloryful, Critical Mess und die Vintage Caravan ja dieses Jahr alle auch auf dem Wacken spielen. Na dann können Overkill und Iron Savior ja auch noch fürs Wacken gebucht werden, bitteschön!
Sind die beiden bestimmt auch schon, allerdings für 2020. :D
und das ist auch gut so. :cool: