Hamburg Metal Dayz 2017: Grave Digger springen für Phil Rudd ein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
9.825
284
108
www.wacken.com
In allerletzter Minute erreicht uns die traurige Nachricht, dass Phil Rudd seine komplette Europa-Tournee absagen musste, also auch nicht auf den Hamburg Metal Dayz auftreten wird. Seinen Slot übernimmt niemand Geringeres als die deutsche Heavy Metal-Institution Grave Digger.

News auf www.wacken.com
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.347
8.742
130
Göttingen
Gute Nachricht! Hab mir grad ein Ticket für Samstag gekauft. Hätte ich auch mit Phil Rudd gemacht, aber sein Soloalbum find ich ziemlich lahm und sooo viel AC/DC spielt der ja live scheinbar auch nicht. Grave Digger dagegen gehen immer. Ob ich die in dem Delirium, ohne dass die umliegenden John Diva, Trollfest und Knorkator ja so gar nicht gehen, überhaupt wahrnehmen werde, ist eine andere Frage... :ugly:

Hör grad Trollfest und hab ganz vergessen, wie gut die sind! All in!