Hamburg & Lederklamotten Kauf ?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen


Ich dachte ich wollte mir mal nö neue Lederhose gönnen .............. nur finde ich kein Laden der mal wat gescheites auf Lager hat ........... und da überlege ich ob ich mir eine bei Veddel von Meister Paulsen wat stricken lasse ?!?!

Aber vielleicht gibs ja zwischen Oldenburg – Bremen Hambur auch noch nön anderen gescheiten Landen für Lederhosen ?!?!?!
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
der_harry schrieb:


Ich dachte ich wollte mir mal nö neue Lederhose gönnen .............. nur finde ich kein Laden der mal wat gescheites auf Lager hat ........... und da überlege ich ob ich mir eine bei Veddel von Meister Paulsen wat stricken lasse ?!?!

Aber vielleicht gibs ja zwischen Oldenburg – Bremen Hambur auch noch nön anderen gescheiten Landen für Lederhosen ?!?!?!

in gröpelingen gibts ander hauptstraße (gröperlinger heerstraße oder so) einen lederbekleidung fabrikverkauf, warst du da mal?
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Goofy schrieb:
Meister Paulsen ist großartig!!!!

ansonsten habe ich meine letzte Lederhose in der Hamburger Innenstadt erworben, aber den Laden gibt es seit 10Jahren nicht mehr


HAb auch schon viel gutes gehört von Paulsen ....... nur noch nix selber dort gekauft .............. na mal sehen wat der so für Leder zur Auswahl hat
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
gönau :p :D

ansonsten:
Westernstore Hundertmark
Spielbudenplatz 9
20359 Hamburg
http://www.hundertmark.de

ham auch ne Filiale in Altona, Große Bergstr... da hab ich meine Ledehose her, aber die bauen dauernd um und schmeissen ihr Sortiment um, von daher Altona ohne Gewähr! ;)

DANKE :)
Werde ich mal Testen bevor ich bei Paulsen einfalle ………….