Hamburg 25.12.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
tja...entscheide das kurz davor...wie gesagt, ich kann nichmal versprechen, dass ich überhaupt in HH bin und/oder Zeit habe
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von TheDark
Also,bezüglich dem HB:

irgendwann nach Lemmy am 26.11.03 war da Licht aus und Bürgersteig hochgeklappt - oder ich war blind nach dem 12.Bier :-(
HB macht meist gegen 12 dicht...aber aufm Kiez gehts dann ja weiter und das Clochard haste auch schon gefunden, das hat ja 24h offen
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Original geschrieben von black
HB macht meist gegen 12 dicht...aber aufm Kiez gehts dann ja weiter und das Clochard haste auch schon gefunden, das hat ja 24h offen


Jepp,da stand !!! "BILLIG" !!! und ich hab`gedacht:
"...ich bin doch nicht blöd".

(*gg*)

War aber lustig (außerdem hattest Du den Namen schon öfters erwähnt).
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von black
HB macht meist gegen 12 dicht...aber aufm Kiez gehts dann ja weiter und das Clochard haste auch schon gefunden, das hat ja 24h offen

Wann macht denn der HB gegen 12 dicht?????? Am Weekend aber nicht! Da wird durchgemacht bis Fischmarkt...
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Wann macht denn der HB gegen 12 dicht?????? Am Weekend aber nicht! Da wird durchgemacht bis Fischmarkt...
12??? ups...Tippfehler, wollte sagen 2 ......aber du hast es ja schon richtiggestellt :)

is der 2te Weihnachtstag denn sowas wie Wochenende?