Hamburg 21.-23.2.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
nein, es ist keine Gegenveranstaltung, eher ein Treffen der Übriggebliebenen.

Schlafplätze stell ich ausreichend zur Verfügung und wir wollen hier schön auf den Kiez gehen und feiern. (Sonntag bei Bedarf noch Union Berlin - St.Pauli).

Wer also Lust hat, bitte hier posten oder mir ne PM schicken.

MasterOfPuppets hat noch Plätze frei in seinem Auto, er fährt ab Wuppertal, wer sich also angesprochen fühlt und zusteigen will...PM an MoPi oder an mich!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ach ja...Liste :D

black
MasterOfPuppets
Schwerty
Tanja
T.I.M
Uddi + 12
Zombie

@Zombie: ich PM Dir, wenn feststeht!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Zombi
es wird wohl etwas mit alkohol zu tun haben, oder? nur um sicher zu gehen
nunja, Freitagabend is noch offen, Piste, Headbangers oder Marxx und Samstag um 21.38 Gleis 3 am Hauptbahnhof, die Berliner abholen und dann auf Piste und den Kiez unsicher machen! Sonntag 15 Uhr zum Millerntor, Union Berlin - St.Pauli
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
als festen Termin kannste dir ja schonmal Samstag 21.38 Uhr Gleis 3 Hauptbahnhof merken, da treffen wir uns alle!

Äääh ...... hab nochmal mit meinen Jungs gequatscht. Die wollen nicht mitkommen mit Uns(Euch... wie auch immer). Aber ick bin dabei und kann mich mit denen ja wieder irgendwann Samstag morgen oder irgendwo Nachts treffen.
Und wie jesagt, am bahnhof abholen wird auch schwer, weil da nämlich so knapp 2000 Unionfans ankommen sollen.
Lass uns lieber nochmal telefonieren und aufm Kiez irgendwo treffen,ok?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Uddi
Äääh ...... hab nochmal mit meinen Jungs gequatscht. Die wollen nicht mitkommen mit Uns(Euch... wie auch immer). Aber ick bin dabei und kann mich mit denen ja wieder irgendwann Samstag morgen oder irgendwo Nachts treffen.
Und wie jesagt, am bahnhof abholen wird auch schwer, weil da nämlich so knapp 2000 Unionfans ankommen sollen.
Lass uns lieber nochmal telefonieren und aufm Kiez irgendwo treffen,ok?
ok :)