Halt !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
donau? stoptafel? ich versteh nur bahnhof...

bei mir gibts nur stör und elbe und n bisschen weiter selbige runter die nordsee. aber stopschilder??? noch nie gesehen...
sind das etwa diese komischen dinger am straßenrand, wo ich dran vorbeifahr??
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Linz ist an der Donau, haben grad Hochwasser und wenn Roaddog was mit halt schreibt, denk ich anhand seines nicks gleich an die Straße und was heißt Halt und überfährt man am liebsten -> ne Stopptafel.

Die absurde Philosophie eines gerade unterbeschäftigen Studenten. :D
 

aborted

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2002
162
0
61
44
Hamburg
Website besuchen
okay, alles verstanden...

da ich aber monetan ein überbeschäftigter student bin, bitte um nachsicht bezüglich des nichtsofortigen verstehens!

*aufknienrutschundumgnadewinsel*