Halsweh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
kommt drauf an was in den Tabletten drinnen ist... die meisten, die man so in der Apo kriegt sind meist nicht das Gelbe vom Ei... da ist man mit verschreibepflichtigen besser beraten (außer man hat einen Doc der immer Antis verdreht wegen jeder Kleinigkeit...)
 

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Ich hab da so ultraböses Zeug weiß im Moment aber leider nicht wie das Zeug heißt aber einmal Gurgeln und dein Hals ist richtig leergebrannt danach ^^
 

Jalaxie

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
459
0
61
61
Hamburg
Website besuchen
Oma´s Hausrezept:

zwei etwa walnussgrosse Mengen NIVEA Creme!!! von aussen auf den Hals, 2 Stinksocken drumgebunden und über Nacht einwirken lassen.....

Ich wollts nicht glauben, aber faith moves mountains....

:D :D :D

Am besten hilft natürlich:

Maul halten :D :D :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Geisteskrank
:D Gut möglich...

Bei uns hier gibt´s ein Getränk, das nennt sich

"KrawweldieWaadnuff"

Das brennt alles raus... :D

das kenn ich, da kann man nachtrinken was und so viel man will, das brennt immernoch alles weg :D voll übel das gekraute :D