Halloweenparty

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Soeben bekam ich die Nachricht, dass unsere diesjährige Halloweenparty auf den 9.11. verlegt werden soll, somit habe ich den Termin 2.11. also für einen weitere Halloweenparty frei.

Macht noch jemand `ne Halloween-Metal-Party? Einmal im Jahr ist irgendwie nicht genug... ;) :D

Ah, kleine Vorgeschichte zur Erklärung: vor zig Jahren hatte ich mal die Idee unsere alte weit verstreute Metalclique einmal in Jahr zu einer Halloween-Party zusammenenzuholen. Damals waren Halloweenpaties hier noch nicht so bekannt. Meine Nachbarn waren dann auch total erschrocken ("jetzt spinnt sie aber total"), als hinterm Haus 2 düstergekleidete Gestalten zu grußeligen Klängen vorfuhren, mit Kürbis und Fackeln sich im Garten aufstellten und erst mal ein Kreuz abfackelten... :D

Ja, so ging es los und im Laufe der Jahre haben wir nicht nur unsere Kostüme perfektioniert, sondern auch die Überraschung des jeweiligen Gastgebers ist bald nicht mehr zu toppen. Höhepunkt des Abends ist nämlich immer, den Gastgeber wahnsinnig zu erschrecken. Wir haben schon mal einen Galgen gebaut und um Mitternacht eine Strohpuppe abgefackelt, sind auf den Elmshorner Friedhof eingebrochen, haben einen Fackelzug zu Klängen des "marche funebre" gemachte etc. Nur letztes Jahr ist die Uberraschung (geplant war ein Mord, ähh Blutbad in der Badewanne) ausgefallen, da wir uns etwas zu sehr dem Konsum grußeliger Getränkemischungen gewidmet haben (u.a. Blut und Eiter = Kirschlikör mit Eierlikör). Deswegen wurde auch der Film immer noch nicht fertig, da fast alles seltsam verwackelt bzw. auf dem Kopf steht, hmhmhm... ;)

Also, lange Rede kurzer Sinn: macht jemand was ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet: