Halloween

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Omegatherion
Dieses Fressalien sammeln ist mal eine Tradition von den Amis, die ich nicht völlig daneben finde.
Recht witzig eigentlich.

wie bei uns der faschingszoll


ich hör meistenst den lokalen ami radio sender (falls ich mal radio höre) und die haben zb den eltern den tip gegeben, am tag vor halloween rumzugehen und den nachbarn süßes zu geben, damit die kinder auch was kriegen...

fand ich mal ne gute idee...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Gestern um 17 Uhr stürzten schon die ersten Gören auf mich zu, als ich grade vom Bus in die Bahn wechselte...die haben das wohl net so ganz begriffen...ich neige ja nicht dazu, säckeweise Schokis mit mir rumzuschleppen :D

Ansonsten bin ich grad dabei, Blutlöcher zu schminken, eine Seite des Gesichts in eine verweste Masse zu verwandeln (hoffentlich geht das wieder aaaaab, aua!) und dann erschrecken WIR die Ommas hier im Viertel :D :D Ist zwar einen tag zu spät, aber egal :p
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Aaalso, gestern Ghouls war der Oberhammer!!!! Wer mal die beste Coverband aller Zeiten sehen will: www.ghouls.de ;)
Suuuper Abend!!! Ich hab überall Blutergüsse und Schrammen dank der sehr wilden ersten Reihe, Rauschen im Ohr (Gesicht auf Monitor verträgt sich nicht gut), habe 40 € gelassen, eine Hose zerfetzt und dergleichen mehr.
Na, neidisch? ;)

War ein Wahnsinnskonzert!
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von GothGirl666
Aaalso, gestern Ghouls war der Oberhammer!!!! Wer mal die beste Coverband aller Zeiten sehen will: www.ghouls.de ;)
Suuuper Abend!!! Ich hab überall Blutergüsse und Schrammen dank der sehr wilden ersten Reihe, Rauschen im Ohr (Gesicht auf Monitor verträgt sich nicht gut), habe 40 € gelassen, eine Hose zerfetzt und dergleichen mehr.
Na, neidisch? ;)

War ein Wahnsinnskonzert!


warum neidisch 40 € ausgegeben für bestimmt üblen Scheiss also.... hrhrhr
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Da die Suchfunktion nicht funzt, konnte ich den alten halloween-Thread nicht wiederfinden, sont hätte ich es dazu geschrieben.
Genug der Entschuligung und nun zum Thema. :D

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2536768_REF_NAV,00.html

Was für ein Quatsch, und sowas verbreiten die allen Ernstes in den Nachrichten :rolleyes:

Zitat:
Die Nacht davor war eine Nacht des Terrors, die "Samhain" genannt wurde. Keltische Priester, auch Druiden genannt, gingen dann von Haus zu Haus und verlangten ein Menschenopfer - ein Kind oder eine Jungfrau.

Im Austausch für ihr Menschenopfer hinterließen sie eine so genannte Jack-O-Latern - einen ausgehöhlten Kürbis mit einer dämonischen Fratze. Darin stand angeblich eine angezündete Kerze aus menschlichem Fett, die in dieser Nacht die Hausbewohner vor den Todesdämonen schützen sollte. Wer kein Opfer gegeben hatte, bekam eine symbolische Hexe an die Haustür gemalt und begab sich in die Gefahr, von Satan und seinen Dämonen getötet zu werden.

Vielleicht ist jemanden aufgefallen, dass der Text nicht mehr auffindbar ist? ;)
Kein Wunder, er wurde nämlich durch einen etwas weniger falschen ersetzt. :rolleyes: http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID1246876,00.html