Hallo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: jo!

Phil, wo bistn du versumpft? Lichtschalter oder Automaten?
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

ich nehm ne neue kasett für mein wagn auf und fahr gegen 1/2 8...
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

Fortgehn? Grüß alle von mir dies wert sind gegrüßt zu werden!
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

als ob du angst vor mir haben könntest! tz, bin doch nur n armes kleines mädl! *ggg*
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

Du weißt schon, die Leute wo sich unsere Freundeskreise überschneiden, Dennis, Andi usw... zu anstrengend alle Namen einzutippen
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

also Phil wenn du mein VW-Taxi-platt ohne angst überstehst mußt immer ängstlich sein, oder?
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

wenn ich ned vergeß ich werd mich bemühn... wann kommt eigentlich Alex wieder zurück?
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

Du glaubst es nicht, Thordis, ich bin schon bei gaaaaanz anderen Leuten mitgefahren... bestes Bsp: Der Fragile I-Bassist, der fährt wenn er nüchtern is prinzipiell 40 drüber und so Scherze...

@Lilith:Armes kleines Mädl???