Hallo!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Warum is denn keiner da??? Ich verreck hier vor Langeweile!
 
G

Guest

Guest
Na endlich! Ausgelernt?
Ich komm heute nicht ins Abs, weil pleite und Einladung vom Honk.
 
G

Guest

Guest
verständlich da wär ich auch ned da ich mach nen kurzen Sprung rein oder auch nicht ich weiß nicht ob es mich zaht

ne ich lern nie aus seit wann denn das ich les grad wieder medizinartikel
 
G

Guest

Guest
um was gehts denn grad?

BTW: Ich hab gemeint: Mathe für heute ausgelernt?
 
G

Guest

Guest
Klingt spannend... Wäre geeignet als Geschenkpapier für gewisse Personen...
 
G

Guest

Guest
Das Geschenkpapier hätte es in sich... ähm... wann gehen wir gemeinesgeschenkfüralex-kaufen?
 
G

Guest

Guest
Ich hab Andi noch nie geschlagen im Übrigen (warum auch und wenn wär ich im UKH...)
 
G

Guest

Guest
Andi nicht...

Bezüglich Geschenk: Heute is der 7. d.h. er hat am DI Geburtstag... sagma MO Nachmittag???
 
G

Guest

Guest
jo!

*denk* ja ich hab mittag mal Nachhilfe, cih schau mal schnell von wann bis wann momentchen
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

Siehst du auch immer noch so wenig Threads angezeigt (10-12)?
 
G

Guest

Guest
Re: jo!

Das mit der Nachhilfe liegt optimal, ich hör um halb 2 auf, kann so gegen 2 in der Stadt sein!