Hallo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich glaube nicht, dass ich ihn verpasst oder vergessen hätte, wenn er 2000 da gewesen währe und ich kann mich nicht dran erinnern ihn gesehen zu haben
 
G

Guest

Guest
ich glaub´ich zieh mir nachher erstmal ne gute King-scheibe rein...Abigail oder Them...und zwar LAAAAUUUUTTT WIE DIE SAAAUUUU
WACKEEEEENNNN!!
 
G

Guest

Guest
Du kleines Glücksschweinchen!
Aber,für heute Abend wär`das ´ne gute Maßnahme!!
( schönes Kühles dazu,is schon klasse)
 
G

Guest

Guest
kühles muss ich noch holen...hey Willow-ich mach bald los hier...
Viel Spass heute Abend mit´m KING...Ich denk´dann an Dich..dann sind wir Soundwellentechnisch miteinander verbunden...werde ich jetzt zu spirituell...? lol Mach´s gut Schneckchen..knutsch..(
hach wie herzlich...)
 
G

Guest

Guest
Spirituwas??? Ja,neee,schon klar!!!
Danke gleichfalls. Und was mach ich jetz ? Bis 20.30 Uhr is noch lange hin"grummel"!!!
Naja,schön von Dir gehört zu haben!
Bis denn dann!
Gruß und Kuß und Schluß mit Stuß
Willow