hallo???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Moin!
Was habt ihr eigentlich gegen mich??? könnt ihr euch nichtmehr daran erinnern, wieviel spaß wir damals zusammen hatten? als ihr noch mit mir und anderen sinnlosigkeiten diese hallen gefüllt habt und nicht mit threads wie: kennt jemand die blonde pickelfrau die bei motörhead in der 78. reihe rechts stand oder anderen wie: habe meine unterhose verloren obwohl ich sie auf dem wacken auf mein zelt gelegt hab mit dem schild: bitte schnappt micht und treibt schabernack mit mir.....

wie gesagt, ich vermisse euch, C/H, Xantia, Phantomschmerz, Furcifer, Sister Vulcana, Lars, Larsi, Rolo, Golcondrianbass, Pekka, Demon, Maya, Tabasko, Waggen Walder, Lt_Rico, Ludger, Scythe, Waldi, BMG, BMB, Jezabel, Doc Sp!der und alle die ich jetzt vergessen habe, die sich auch zu dieser ära dazuzählen.

Schaun ma mal, wie es aussieht, wenn sich der rummel hier gelegt hat.... man kann nur hoffen....
machts gut und denkt immer an euren kleinen scharfen freund der euch so lange begleitet hat...


































































SENF
 
G

Guest

Guest
Hey Servus, warum sollte ich was gegen dich haben bzw. wir??? Natürlich erinnere ich mich dran:)

SENF ALL OVER THE WORLD!!!!!
 
G

Guest

Guest
@Senf

Ok, ich gebs zu.
Ich wollte Dich loswerden, dich töten, hab dich verleugnet.
Es tut mir leid.
Kannst Du mir noch mal verzeihen?

Senf rules
 
G

Guest

Guest
Nun nach 10 SENF unser sei Dir verziehen!!! Und wehe Du wendest Dich noch einaml ab!!!! Dann wirst Du eingesenft und Aufgespiest, danach schön gebraten über dem Feuer!!!
 
G

Guest

Guest
SENF ohh du mein gott der du bist auf meinem rucksack und auf anderer leute zelte verewigt.
oh SENF du mein glück wie tatest du so gut auf einem brot.
oh SENF du mein leben verschärfst es bis in den dickdarm
oh SENF du meine liebe wie gut machtest du dich auf meiner wurst
oh SENF du bist das was wir allle brauchen
OH SENF DU MEIN LEBEN!!!









gez.: by ro(h)bert
 
G

Guest

Guest
Hallo Leute, hallo senf ich kann mich nur ganz schwach an dich erinnern von erzählungen über dich und geschichten die erzählen welch grossartige Person du bist.....

Na ja, jetzt, wo ich weiss das du noch unter uns weilst werde ich alles miterleben können.....

Danke SENF das es dich gibt..!










SENF RULES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Wieder einmal ein threat nach meinem geschmack...

SENF
SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*SENF*
SENF*SENF*
SENF*

*GGGGGG*