Poser schrieb:Zeig mal lieber deine Titten... Vielleicht sehen sie aus wie ein Schlauchboot, wie deine Lippen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ist das hier wirklich das Wackenforum oder doch irgend so ein Schweinkramforum?

Poser schrieb:Zeig mal lieber deine Titten... Vielleicht sehen sie aus wie ein Schlauchboot, wie deine Lippen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Lady Vagina schrieb:Ist das hier wirklich das Wackenforum oder doch irgend so ein Schweinkramforum?![]()
Yeah, Schweinskram!!!Lady Vagina schrieb:Ist das hier wirklich das Wackenforum oder doch irgend so ein Schweinkramforum?![]()
Das ist mein Wort
Poser schrieb:Wo bitte liegt der Unterschied?

ShizzoKrause schrieb:Oh wer hat denn da unter meinen Namen gepostet?
NANU, ist ja gar nicht mein Name????
Wieso rufen denn alle nach mir??????
Naja irgendwas ist schon dran, warum sollte tatsächlich ein Mädchen mit euch reden, die muss alleine deswegen schon ein Fake sein oder???
![]()
Yrt schrieb:Das is mal ne geile Schlussfolgerung

ShizzoKrause schrieb:Juchu, damit ist jetzt endfültig alles was ich mache GEIL......wow bin ich ein Hengst.... "WIEHER"![]()
ShizzoKrause schrieb:Juchu, damit ist jetzt endfültig alles was ich mache GEIL......wow bin ich ein Hengst.... "WIEHER"![]()

Membarus schrieb:hmm.. vielleicht sollte man dich besser kastrieren damit du etwas ruhiger wirst?!![]()
*ganzschnellwegrennt*

Yrt schrieb:Warum Heckenschere.. ne Nagelschere muesste reichen

ShizzoKrause schrieb:Ah, ein Kenner...langsam und anhaltend......du hörst nicht zufällig Grindcore???![]()
D:Membarus schrieb:mich dünkt, der Gedanke erregt dichD: