Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Fein musst bloß mal anhorchen wegen mitnehmen, ich fahr definitv net und weiß net ob dat Jris noch Platz hatLord Soth schrieb:Sir, yessir! Kann mir nichts besseres vorstellen, Sir!
*hackenzusammenschlag*
Fein musst bloß mal anhorchen wegen mitnehmen, ich fahr definitv net und weiß net ob dat Jris noch Platz hatLord Soth schrieb:Sir, yessir! Kann mir nichts besseres vorstellen, Sir!
*hackenzusammenschlag*
Dann wissen wir ja, wie wir sie nennen.Viburnum opulus schrieb:Ja nech? richtig putzig![]()
![]()

Viburnum opulus schrieb:Fein musst bloß mal anhorchen wegen mitnehmen, ich fahr definitv net und weiß net ob dat Jris noch Platz hat

Machen wir doch scho die ganze Zeit, echt bist auch voll gar nicht IN doooBaskerville schrieb:Dann wissen wir ja, wie wir sie nennen.![]()
Ich muss doch nicht jedes Gewäsch lesen, das ihr so von euch gebt!Viburnum opulus schrieb:Machen wir doch scho die ganze Zeit, echt bist auch voll gar nicht IN dooo

Ersmal wieder eins haben, aber denke dann wird der Fahrzeughalten mich langsam tötenLord Soth schrieb:Soll ich mit deinem Auto fahren? Muss ja irgendwie hinkommen...![]()

Doch! Denn du bist doch die Regenbogenpresse-Reporterin!Baskerville schrieb:Ich muss doch nicht jedes Gewäsch lesen, das ihr so von euch gebt!![]()
Woher weißt du, dass ich für ein Schwulen- und Lesbenmagazin schreibe?Viburnum opulus schrieb:Doch! Denn du bist doch die Regenbogenpresse-Reporterin!

Viburnum opulus schrieb:Ersmal wieder eins haben, aber denke dann wird der Fahrzeughalten mich langsam töten![]()
![]()

Ich hab mein Informanten, Pflanzen wissen halt vielBaskerville schrieb:Woher weißt du, dass ich für ein Schwulen- und Lesbenmagazin schreibe?
Aber du hast recht, ihr bietet Stoff für viele warme Geschichten!![]()
nöLord Soth schrieb:Organisier was!
Bis morschen dann... *off*

Shagarth schrieb:Börömmmmmpömmmmmpömmmmmmmmmm

KaeptnKorn schrieb:Öhm, ja? Oder war das keine Fanfare?![]()