Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
*insothswörterbuchnachschlag* Mhh passt nicht.Shagarth schrieb:MOEEEEP, ihr chönnets imvou eifach nüd loh, gäll
"ihr könnst imvou einfach nicht lassen, wat?" aber wat isn imvou?
*insothswörterbuchnachschlag* Mhh passt nicht.Shagarth schrieb:MOEEEEP, ihr chönnets imvou eifach nüd loh, gäll
Viburnum opulus schrieb:*insothswörterbuchnachschlag* Mhh passt nicht.
), eins zu basteln.... und Shagarth baut ja auch keins.... Lord Soth schrieb:*mitdemKaeptnabklatsch*
Allerdings... sehr sogar, glaube ich!![]()

Viburnum opulus schrieb:*insothswörterbuchnachschlag* Mhh passt nicht.
dachte die kommt aus Planschen?! äh Baden!Lord Soth schrieb:Ich glaube, da musst du des Franggn Plugin haben, um das zu verstehn... Aber Hex is ja zu faul (oder besoffen), eins zu basteln....
Viburnum opulus schrieb:dachte die kommt aus Planschen?! äh Baden!
Viburnum opulus schrieb:dachte die kommt aus Planschen?! äh Baden!

Lord Soth schrieb:Ach, ist doch alles ein Gewäsch da unten...![]()
Shagarth schrieb:ICH BIN DIE BADNERIN!!!!
Heil Herzog Widukind Stamm. *trällaKaeptnKorn schrieb:So sind die Niedersachsen,
sturmfest und erdverwachsen
...
![]()
also beim Punkt 3. muss ich aber widersprechen. Ist zwar schwierig, aber ich krieg das hin.Shagarth schrieb:Ich sag euch jetzt mal eins!
1. bin ich DEUTSCHE, ich wohn 5 Minuten von Basel weg, direkt an der Grenze also!
2. ich rede kein schweizerdeutsch, sondern allemannisch, was sich nur ähnlich anhört!
3. die schweizer/wirsind viel intelligenter als die hochdeutschen, denn! Wir verstehen hochdeutsch, aber ihr versteht unsere sprache nicht, HAHAHA

...und ich bin in sowas von einer hochdeutschen Ecke, dass ich nichtmal Dialekt habe. 

Lord Soth schrieb:Poserin - ich habe nur eine Dusche!![]()
Varnamys schrieb:also beim Punkt 3. muss ich aber widersprechen. Ist zwar schwierig, aber ich krieg das hin....und ich bin in sowas von einer hochdeutschen Ecke, dass ich nichtmal Dialekt habe.
![]()
KaeptnKorn schrieb:So sind die Niedersachsen,
sturmfest und erdverwachsen
...
![]()
Varnamys schrieb:Bist ja ne echt hübsche. Da freuen sich die Kerl hier sicher![]()