Hallo zusammen!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Shagarth schrieb:
Dann können die Spinnen ja froh sein, wenn ud besoffen bist.. denn dann triffst du sie sicher nicht

meisten mach ich nur einen großen großen bogen um die .. außer sie kommen in mein zimmer

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Shagarth schrieb:
LOOOOOOL, die armen Tierchen ;)

nein armes bluudy ...
letzetns war ne richtig fette ekelige an meiner wand .. man konnte sogar hören wie die da lang gekrabbelt ist

jetzt is sie im staubsauger .. dank meiner schwester

Fetty

29 Juni 2005
32.378
7.831
128
37
Lkr. Ravensburg
Die Spinnen in meinem Zimmer führen ein glückliches und erfülltes Leben, hier geschieht ihnen nichts. Ich persönlich bin nämlich zu Faul nach irgendwas zu suchen, mit dem ich ihnen schlagen könnte :D

Grammatikfehler, tun dumm sein tun.

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
40
nähe Basel
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
nein armes bluudy ...
letzetns war ne richtig fette ekelige an meiner wand .. man konnte sogar hören wie die da lang gekrabbelt ist

jetzt is sie im staubsauger .. dank meiner schwester

HAHAHAH ;) kann ich mir grad vorstellen

Fetty schrieb:
Die Spinnen in meinem Zimmer führen ein glückliches und erfülltes Leben, hier geschieht ihnen nichts. Ich persönlich bin nämlich zu Faul nach irgendwas zu suchen, mit dem ich ihnen schlagen könnte :D

Grammatikfehler, tun dumm sein tun.

Jucheiiiii....

Kubi

W:O:A Metalhead
24 Juli 2003
234
0
61
41
Bremen
Nervige Insekten werden mit der Faust an die Wand gematscht und gut ist.

Bluudy, in ein paar Jahren bau ich dir eine waffentaugliche Partikelbeschleunigungskanone, damit fetzt du etwaiges Getier weg (mitsamt der Wand).

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kubi schrieb:
Nervige Insekten werden mit der Faust an die Wand gematscht und gut ist.

Bluudy, in ein paar Jahren bau ich dir eine waffentaugliche Partikelbeschleunigungskanone, damit fetzt du etwaiges Getier weg (mitsamt der Wand).

hmm die wand soll eigentlich da bleiben :)

aber trotzdem danke *knuddel*

solange ich einen staubsauger habe und nich allein bin werd ich es ao überleben können :D