Shagarth schrieb:Ja das geht vielen so, aber wenn sie dann mal eine Spinne auf der Hand hatten ging der ekel weg und die Freude kam
mich würdst du nich mal in das zimmer bekommen wo die spinne ist
Shagarth schrieb:Ja das geht vielen so, aber wenn sie dann mal eine Spinne auf der Hand hatten ging der ekel weg und die Freude kam
Bluudy schrieb:mich würdst du nich mal in das zimmer bekommen wo die spinne ist
wobie die spinnen denk mehr angst haben vor dir, als du vor ihnenShagarth schrieb:Ohhhhwobie die spinnen denk mehr angst haben vor dir, als du vor ihnen
Bluudy schrieb:nachzuvollziehen ..
aber trotzdem ekelt es mich wenn ich ne spinnen sehe und nüchtern bin
Shagarth schrieb:LOL nüchtern........ der war gut
wenn ich breit bin is mein reaktions vermögen nich so ausgereift 
Dann können die Spinnen ja froh sein, wenn ud besoffen bist.. denn dann triffst du sie sicher nichtBluudy schrieb:wenn ich breit bin is mein reaktions vermögen nich so ausgereift
![]()
Shagarth schrieb:Dann können die Spinnen ja froh sein, wenn ud besoffen bist.. denn dann triffst du sie sicher nicht
Bluudy schrieb:meisten mach ich nur einen großen großen bogen um die .. außer sie kommen in mein zimmer

Shagarth schrieb:LOOOOOOL, die armen Tierchen![]()

Bluudy schrieb:nein armes bluudy ...
letzetns war ne richtig fette ekelige an meiner wand .. man konnte sogar hören wie die da lang gekrabbelt ist
jetzt is sie im staubsauger .. dank meiner schwester
kann ich mir grad vorstellenFetty schrieb:Die Spinnen in meinem Zimmer führen ein glückliches und erfülltes Leben, hier geschieht ihnen nichts. Ich persönlich bin nämlich zu Faul nach irgendwas zu suchen, mit dem ich ihnen schlagen könnte
Grammatikfehler, tun dumm sein tun.
Kubi schrieb:Nervige Insekten werden mit der Faust an die Wand gematscht und gut ist.
Bluudy, in ein paar Jahren bau ich dir eine waffentaugliche Partikelbeschleunigungskanone, damit fetzt du etwaiges Getier weg (mitsamt der Wand).