Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.809
- 72.669
- 158
Jawoll!PainOfSalvation schrieb:
pass fei auf wost sogst!! vo uns senn fei ganz schö viel do herinna!! Do kriegst schnell amol Ärcher!!![]()

Jawoll!PainOfSalvation schrieb:
pass fei auf wost sogst!! vo uns senn fei ganz schö viel do herinna!! Do kriegst schnell amol Ärcher!!![]()

Hex schrieb:Jawoll!![]()
![]()
![]()
Shagarth schrieb:da ich das mit der gallery nicht wirklich check, hier noch ein bildchen:
![]()

Shagarth schrieb:Ah jo, du kommst ja auch aus Franken, na ich sag mol lieber nüd dezue

Hex schrieb:![]()
A Mädel???
Dacht du bist a Kerl....![]()

Dat hab ich mir vor einigen Jahren auch mal regelmäßig angetan....war immer sehr lustig!Shagarth schrieb:GUTEN ABEND zusammen, bin eben vom Wrestling heimgekomen! GEIL WAR's

Heeeeey, da kennt sich einer aus....aber du hast Diesel vegessen, der war cool!Lord Soth schrieb:WWF fand ich früher auch mal ganz lustig,.... aber mittlerweile isses irgendwie langweilig geworden... gibt's den Undertaker eigentlich noch? Oder Yokozuna? Brett the Hitman Hard? Stone Cold? Und wie se nich alle hießen...![]()

Hex schrieb:![]()
A Mädel???
Dacht du bist a Kerl....![]()
Lord Soth schrieb:Sag doch, das Franken Bayern sind, dann wird's spaßig..![]()
Shagarth schrieb:Ha, es ist kein Bier mehr da!!!
Das sind Urzeitkrebse
Will Bier haben....*rummaul*
Na so auch nich.....nur nich so ernst nehmen...Shagarth schrieb:Ha, das heißt also einfach alles ignorieren![]()

Du bist aber ein Mädel, oder?Hex schrieb:Will Bier haben....*rummaul*
![]()
*denSothHasselhoffmitaltenSchlappenverhau*Lord Soth schrieb:Sag doch, das Franken Bayern sind, dann wird's spaßig..![]()

Gell? Dacht ich mir´s doch....Kadatha schrieb:Da bist du NICHT die einzige, die das dachte![]()

Shagarth schrieb:Jopp, bin ich
Für mich gehören Bayern, Schwaben und Franken eh alle 3 zusammen!
Oh du meine Güte....*HändübernKopfzammschlägt*