Hallo zusammen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
:D
KaeptnKorn schrieb:
Langsam wird es trotz erhöhter Artenvielfalt doch geschmacklos. :D

Worauf können wir jetzt rumhacken? *garstigist* :D

es sind noch Tausendfüssler da ...

und die Hasen könnte man noch mal aufleben lassen

irgendwas anderes lässt sich mitsicherheit noch finden
 
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
Steak ist nicht drin. :D

Vielleicht kann man ja ALLE Tierchen auf einmal zu einem Brei verarbeiten und dann in Steakform pressen, ein wenig Farbstoff und naturidentische Aromastoffe rein... fertig ist das Surimi-Steak!:p
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Lord Soth schrieb:
Vielleicht kann man ja ALLE Tierchen auf einmal zu einem Brei verarbeiten und dann in Steakform pressen, ein wenig Farbstoff und naturidentische Aromastoffe rein... fertig ist das Surimi-Steak!:p

*kotzen geh*
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Lord Soth schrieb:
Vielleicht kann man ja ALLE Tierchen auf einmal zu einem Brei verarbeiten und dann in Steakform pressen, ein wenig Farbstoff und naturidentische Aromastoffe rein... fertig ist das Surimi-Steak!:p


Wieso muß ich da an Tofu denken? :rolleyes:
 

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
37
nähe Basel
www.myspace.com
KaeptnKorn schrieb:
Sach mal Shag, was für Powermetal Bands hörst du denn so?

Ähm ich zähl nur mal nen paar auf.......

At Vance, Celesty, Edguy, Gamma Ray, Helloween, Human Forttress, Labyrinth, Leviathane, Luca Turilli, Mob Rules, Norther, Primal Fear, Rhapsody, Stratovarius, The Storyteller, Winterlong
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Shagarth schrieb:
Da ich eben erfahren hab, dass es keinen Vorstell-Thread gibt, schreib ichs eben hier rein!

Also, ich bin 19, weiblich und komm aus der Nähe von Basel.
bin im 4.Lehrjahr als Werkzeugmechanikerin, zu meinen Hobbies gehören u.a.: Meine Tiere, Konzerte, Festivals, Zeichnen, die Kollegen und natürlich MUSIK!

Betreffs des Musikgeschmacks, ich höre nur Metal und Rock, bevorzugt Thrash udn Power-Metal!
Aber ich hör mir gern alles an, solange es nix mit Nu-Metal zu tun hat!

Joa, wenn einer noch was wissen will kann er ja fragen!

Und nun stell ich hier noch je eine Zäpfle und Pils- Kiste rein!

20040923_zaepfle.jpg
hey, wie vorbildlich....! :D


*Pilsnehm* prosit! ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
Heiligs Bläch, also ihr heid ächt glaub ä chli vieli Problem......

Noch jemand, der so komisch schreibt! Immer diese Dialekte!:eek:


Aber um auf deine Frage zurückzukommen: hier sind alle so!
*komischgrins*
*mitaugenbrauezuck*
...gnihihihihihi...*irrekicher*:D:D