Viburnum opulus
W:O:A Metalmaster
Warum schreibst es dann ins ICQ ProfilShagarth schrieb:NEIN, die dürfen doch nicht wissen wie ich heiße, NEIN

Warum schreibst es dann ins ICQ ProfilShagarth schrieb:NEIN, die dürfen doch nicht wissen wie ich heiße, NEIN

Ach!Viburnum opulus schrieb:Ich muss schon Oli P. über mich ergehen lassen, also stell dich mal net so an![]()
*notizenmacht*Shagarth schrieb:NEIN, die dürfen doch nicht wissen wie ich heiße, NEIN

Viburnum opulus schrieb:Warum schreibst es dann ins ICQ Profil![]()
![]()
![]()
![]()

Shagarth schrieb:NEIN, die dürfen doch nicht wissen wie ich heiße, NEIN

Shagarth schrieb:btw, ich benutz eh nur noch MSN![]()

Der Freundin von Georgis neuem Mitbewohner is das auch aufgefallen (ausgehend davon dass sie keiner angestiftet hat). So langsam mach ich mir sorgenKadatha schrieb:Ach!
Stimmt ja!
Und ich Trottel hatte so eine wichtige Info vergessen![]()
*nochmal notier*

Der Helm schrieb:Herzlich willkommen als nummer 3 auf meiner Kontaktliste![]()

Ui dat Helmchen hat MSN? gib maDer Helm schrieb:Herzlich willkommen als nummer 3 auf meiner Kontaktliste![]()
Shagarth schrieb:ROFL, aber an dem Spruch ist halt was wahres ddran! Aber nun eben FRIEDE *dir ein Cola schenk*

wo kommtn dieser Arsen geruch herFetty schrieb:*cola nehm* Danke *cola drink*
![]()

Nö, ich bleib bei Shaggy, die Verniedlichung muß sein.KaeptnKorn schrieb:Müßt ihr bei dem Nick auch immer an Felicity Shagwell aus Austin Powers denken?
Aber Shag wäre auch nicht schlecht. Hat wenigstens etwas verruchtes. Dat will unsere süße Lütte doch.
Oder einfach eingedeutscht: Fick.
Ich bin so nett zu allen! LIEBT MICH, ihr Wichser!![]()

Ja nu hatse verloren, einfach mit Bier dressieren bis sie drauf hörtDer Helm schrieb:Nö, ich bleib bei Shaggy, die Verniedlichung muß sein.
Wo sie doch so eine ... Äh ...
*bessererstmalichtweiterschreibt*
![]()