Hallo zusammen! Ich bin die Neue!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

devil666

W:O:A Metalhead
dann will ich mal zu den 400 usern beitragen,fotos schicke ich gleich los.aber erstma 2 kisten bier und rotwein hier hin stellen,denn ich habe mich nicht vorgestellt :rolleyes:
schande über mich.aber so bin ich,ein wilder teufel,der etwas vergesslich ist ;)
so was wollte ich *grübel*? achja...fotos versenden
 
L

Lord Soth

Guest
devil666 schrieb:
dann will ich mal zu den 400 usern beitragen,fotos schicke ich gleich los.aber erstma 2 kisten bier und rotwein hier hin stellen,denn ich habe mich nicht vorgestellt :rolleyes:
schande über mich.aber so bin ich,ein wilder teufel,der etwas vergesslich ist ;)
so was wollte ich *grübel*? achja...fotos versenden

Sehr gut!;)

*bierschnapp*
*sauf*


BÖÖÖÖÖRPS!:D