Hallo, wir suchen noch 5 Tickets für 2019 !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der-Gute

Newbie
12 März 2019
4
0
16
45
Da wir erst jetzt wissen, das es dieses Jahr klappt, benötigen wir noch 5 Tickets. Da Ebay keine Option ist, hoffen wir hier erfolgreich zu sein.

Grüße aus der Rhön
 

Der-Gute

Newbie
12 März 2019
4
0
16
45
So, jetzt schließe ich mich leider anderen Usern an. Der Benutzer Rado33 ist ein kleiner verzogener Bengel, nennt sich Patrick Moreno Bustos und versucht uns doch Geld aus der Tasche zu ziehen. Er ist angeblich aus Freiburg (am Rande des Landes, also ist Abholung für viele schwierig > Versand mit vorheriger Überweisung) hat eine Firmen WhatsApp-Nummer (erst seit 4 Wochen aktiv), kann nicht telefonieren (arbeitet immer), wenn dann nur via WhatsApp (Ausland?) und versucht Geld über sein Onlinekonto zu bekommen.

Schade das solche Penner anderen hier das Leben schwer machen und somit ein solcher Tickettausch fast unmöglich ist. Man ist dann ja immer unsicher. Ich empfehle sichere Zahlungsmethoden oder Versand per Nachnahme.

Grüße
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So, jetzt schließe ich mich leider anderen Usern an. Der Benutzer Rado33 ist ein kleiner verzogener Bengel, nennt sich Patrick Moreno Bustos und versucht uns doch Geld aus der Tasche zu ziehen. Er ist angeblich aus Freiburg (am Rande des Landes, also ist Abholung für viele schwierig > Versand mit vorheriger Überweisung) hat eine Firmen WhatsApp-Nummer (erst seit 4 Wochen aktiv), kann nicht telefonieren (arbeitet immer), wenn dann nur via WhatsApp (Ausland?) und versucht Geld über sein Onlinekonto zu bekommen.

Schade das solche Penner anderen hier das Leben schwer machen und somit ein solcher Tickettausch fast unmöglich ist. Man ist dann ja immer unsicher. Ich empfehle sichere Zahlungsmethoden oder Versand per Nachnahme.

Grüße
Er wurde inzwischen gesperrt.
Wat nicht wegnimmt, dass es immer wieder Betrüger geben wird! Deswegen ist auch mein Thread, mit Titel:"Passt auf Euer Geld!" geöffnet worden! Es lohnt sich wichtige Threads zu lesen!
Und wild Handynummer in der Öffentlichkeit zu werfen, hilft auch nicht .

Wollte das nur gesagt haben.
 

HannesWelling

Newbie
16 März 2019
1
0
16
31
Hallo, suchst du denn immernoch Tickets? Wir haben 2 abzugeben da wir an dem Wochenende jetzt auf eine Hochzeit eingeladen sind. Viele Grüße!