Hallo Tanzfreunde: Metallische Tanzprofis werden gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Metallerjim schrieb:
Hallo Leute,

tolle Nachricht für alle Tanzfreunde hier im Forum: Unter der Anleitung der Ex-Profitänzer Blacklady u. Netfreak 63 soll eine professionelle Tanzformation für lateinamerikanische Tänze gegründet werden. Diese soll nur aus WackenMetal-Fans bestehen!!!

Wie ich von den beiden Tanzfreunden schon gehört habe, soll die große deutsche Tanz-Nachwuchshoffnung Fridi schon seine Interesse an einer Teilnahme bekundet haben. Höchstwahrscheinlich werden dann wohl der Dreamboydancer MetalBasstard, Karsten, Wolfpack, Maya, Fee, Starlight, Der_Harry (Brötchenharry) und Metalpope folgen. Insgesamt werden 10 Tanzpaare gesucht. Musikalisch unterstützt soll die Tanzformation vom Tanzorchester „ Terra Sixties“, mit Megatherion an der Spitze als Sänger von lateinamerikanischen Schlagern.

Nun zum organisatorischen. Folgende Tänze wollen unsere Tanzprofis Blacklady und Netfreak als Trainer einzustudieren:

- Rumba Rumba zack zack zack ( der Lieblingstanz von Netfreak)
- Mambo
- Cha-Cha - Cha
- Tango Argentino
- Salsa usw.

Dazu weitere Information von Blacklady.: „Lateinamerikanische Tänze sind übrigens Tänze voll "Farbe" und Lebensfreude. Sie werden in offener Tanzhaltung – also ohne Rumpfkontakt – getanzt. Ausnahme der Tango: den tanzt man in enger Tuchfühlung“.

Falls Ihr selbst Interesse hat, dieser Tanzformation beizutreten, meldet euch bei den Trainern. Es wird sich lohnen.


:o ... eines Tages machste mal'n Fehler und die Welt unnd ich weiss WER du bist ... zuerst tret ich dir in die Fresse :D:D:D ... dann wird gegrillt und auf deinem Kadaver getanzt ... :D:D:D