Hallo suche 6 Karten für Wacken 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Juli 2019
6
1
18
25
Ich habe eine Karte abzugeben. Kann zum abholen Düsseldorf und Raum Dortmund anbieten, ansonsten Versand per Wertbrief
 

combobombo

Newbie
11 Juli 2019
24
0
16
51
Habe eine Karte und sende sie gerne zum Originalpreis zzgl. Porto zu! Du erreichst mich unter wiehl ääähhhttt me punkt com oder hier!
 

Lilalaura

Newbie
11 Juli 2019
2
0
16
33
Habe noch zwei Karten abzugeben. Abholung aus Nähe Oldenburg in Niedersachsen oder Versand möglich
 
3 Juli 2019
9
2
18
39
Hey ich habe auch noch eine Karte zum Originalpreis von 220€ abzugeben! Wenn Interesse besteht würde ich sie auch zuschicken
 
14 Juli 2019
13
0
16
27
Hallo hab auch ein Ticket mit Post versenden geht solangs es nichtnzu spät ist icht Pay Pal hab ich auch ansonsten können wir es beim Konzert abwickeln
 

J8-E

Newbie
8 Aug. 2018
8
0
16
29
Hey,

ich habe ebenfalls 1 Ticket zum Originalpreis abzugeben und kann eine Abholung in Wuppertal oder in der Düsseldorfer Flughafen-City (Nähe Bahnhof Flughafen) anbieten.
Alternativ wäre auch ein Versand des Tickets machbar.

LG