TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
dann nimm n Rippshirt und n edding.Geisteskrank schrieb:Ähm - das wird jetzt zeitlich ein bißchen knapp!![]()
dann nimm n Rippshirt und n edding.Geisteskrank schrieb:Ähm - das wird jetzt zeitlich ein bißchen knapp!![]()
yeah! Geisteskrank comes ripping...TALKHEAVY schrieb:dann nimm n Rippshirt und n edding.
Northern Death schrieb:yeah! Geisteskrank comes ripping...
Freut mich daß es gefallen hat. Gerne wieder...Geisteskrank schrieb:SO!
Bin gut wieder zuhause angekommen...hab tatsächlich den halben Nachmittag auch noch verpennt - meine Fresse!
Schönen Dank nochmal an Euch, Karsten und Toffi, für die prima Beherbergung - mal abgesehen vom Schnitzelgekloppe!
Joah - gestern hab ich ja relativ schnell gestreikt, aber offenbar hatte ich noch ne Menge Schlaf aufzuholen...![]()
Naja...war schön!![]()
TALKHEAVY schrieb:Tjaja den gabs also tatsaechlich... naja...
Im forum wirkst du irgendiwe groesser! aber auch duemmer!Geisteskrank schrieb:Wat heißt hier "naja"????![]()
...und du müffelst wie ein ganzes Altersheim. So wie man es aussem Forum vermutet....TALKHEAVY schrieb:Im forum wirkst du irgendiwe groesser! aber auch duemmer!![]()
![]()
Karsten schrieb:...und du müffelst wie ein ganzes Altersheim. So wie man es aussem Forum vermutet....![]()
TALKHEAVY schrieb:Im forum wirkst du irgendiwe groesser! aber auch duemmer!![]()
![]()