Hallo keiner mehr da?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Um diese Uhrzeit?

Neee... Da ist bestimmt niemand mehr wach! *g*
 
G

Guest

Guest
*rofl* der gute Fanti.. dabei hatter ja so schön geschlafen... ich möchte dich mal draufhinweisen das die "zapfsäule" schon wieder offen is, falls du das haus noch nich verlassen hast..

@ fanti... musste vorhin über die dörfer zurückfahrn... da war son pozilei auto inner stadt und das wollt ich umgehn... nur dann durft ich nich links abbiegen und... *schluchz* es war ja alles so schrecklich...

@black velvet: ey, du bist doch die eine da... *g* aus hannover?

nebenbei bemerkt find ichs schön als süß bezeichnet zu wern... danke!
 
G

Guest

Guest
Alter Charmeur Raidri. Und wenn sie dich jetzt gar nicht meinte?? *gg*
So so, bist wieder voll Auto gefahren? Pah, schäm dich, mir einfach alles wegzusaufen... *schmoll*
 
G

Guest

Guest
also, fanti........was is schon süss im vergleich zu herzig??????????
 
G

Guest

Guest
Japp genaus die bin ich......lol

und nu auch nicht mehr rotzbesoffen ;-)))
 
G

Guest

Guest
Black Velvet war besoffen in wacken ???? *grübel*

Kann ich mich gar nitt drann errinnern.....................

zum thema errinnern........an die forum camper...........´mir ist der samstag wieder eingefallen....*freu*

Viele grüße ausm sauerland.....
gez.METgod666
 
G

Guest

Guest
gugug @ methörnchen...

"mhallo ihr süßen forum -camper, keiner mehr wach?"
^^^^^^^^^^^^
auch wenn ich net wirklich gecampt hab weil ohne zelt, war ich doch forum-camper... wenn da jetzt gestanden hätt´ ... --->

"mhallo ihr süßen forum -camper (mit ausnahme von Raidri), keiner mehr wach?"

dann... ja dann....

man könnte Black Velvet jetzt ja vielleicht auch mal.. oder am besten möglichst viele... nach Stadthagen aufn mittelalterlichen markt (29.09. + 30.09.) mal.. also da sich treffen *überleg* da wärn dann ja schon fanti, ole (vielleicht net forum, aba camper war er), lord, methoernchen, silence, ich...
 
G

Guest

Guest
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...ich hab nur die hälfte verstanden......

bin eh auf dem Mera luna- festival, daher muss das mit dem mittelaltermarkt wohl ausfallen ( ähhh meinst du das spektakulum????)

na denn noch viele liebe grüße...*gähn*.........und gute nacht!!!!
 
G

Guest

Guest
wearum muss das alles immer in deutschöand sein?
(warum is münster in deutschland-kann mir das mal jemand erklären??????????)
 
G

Guest

Guest
@BlackVelvet Nee, er meint den Mittelaltermarkt Ende September, wo wir uns treffen. Auf dem Meraluna sind Silence und ich auch, vielleicht sieht man sich mal...

@Klara Warum schreibst du denn nur immer Zicke?? *grübel*
 
G

Guest

Guest
mysteriös... in der tat... also, wie methoernchen schon sachte... mittelaltermarkt in Stadthagen ende september, mera luna is doch dies wochenende, oder? *grübel*

übrigens regnets endlich *freu*, aber kann mir einer verraten warum hunde immer so komisch riechen wenn sie wieder trocknen???
 
G

Guest

Guest
Hmmm...........................ich würd sagen das fällt in die Kategorie.... FRAGEN DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT!!!

vielleicht sollten wir nen threat aufmachen...........*überleg*........lol
 
G

Guest

Guest
okay... kein problem....
bleibt imemrnoch die frage was jetzt mit dem mittelalterlichen markt is...?