Hallo ihr beknackten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
carsten schrieb:
...nach 10 Holsten darf ich mir das trotz Newbie und mit absolut genialem Nickname leisten!
Außerdem bin ich Anwohner und kann euch jederzeit Fotos vom jeweiligen Zustand des Open Air Geländes zeigen.
http://www.foto.fm/albums/detailalbum-WOA-2005.html?album=3889
Natürlich nur auf Wunsch und nach wohlgefälligem Beurteilung des Antragsstellers. (Wie bei jeder Behörde)
Wer sich jetzt fragt, was dieser Threath soll, hat schon verloren.

Besonderen Gruß an den geilten Macker derkanneinenauchohnevieleworteundscrollenbesoffenschreiben
Talkheavy, mach weiter so.

Und ein besonders lieber Gruß an meine Mitiguanafreundin *fee!

Wiedersehn
Carsten

:D "Mitiguanafreundin *fee" :D :D

Na denn ma liebe Grüße zurück an den "auchmitiguanaforumskumpelcarsten" :D :D
Was machen deine denn so? Alle fit? :) Mein Mädel hat meinen Draco (kennste ja von Bildern glaube ich) fast schon eingeholt. :D Die hört gar nicht mehr auf zu wachsen :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Master of Hades schrieb:
Ja, bin halt immer im Auftrag des Herrn unterwegs.......:D:D
Es gibt soviele Demonstrationsgründe das man schon Terminschwierigkeiten bekommt.......:D:D Ich glaub am Wochenende wirds wieder mal Zeit zu demonstrieren....:D:D
*schildhochhält*

DAFÜR!!!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
carsten schrieb:
...nach 10 Holsten darf ich mir das trotz Newbie und mit absolut genialem Nickname leisten!
Außerdem bin ich Anwohner und kann euch jederzeit Fotos vom jeweiligen Zustand des Open Air Geländes zeigen.
http://www.foto.fm/albums/detailalbum-WOA-2005.html?album=3889
Natürlich nur auf Wunsch und nach wohlgefälligem Beurteilung des Antragsstellers. (Wie bei jeder Behörde)
Wer sich jetzt fragt, was dieser Threath soll, hat schon verloren.

Besonderen Gruß an den geilten Macker derkanneinenauchohnevieleworteundscrollenbesoffenschreiben
Talkheavy, mach weiter so.

Und ein besonders lieber Gruß an meine Mitiguanafreundin *fee!

Wiedersehn
Carsten




Ja, tach näch ........... also ich würde es begrüßen wenn du anstatt der Begrüßung: Hallo ihr beknackten...
Die Formulierung: Moin ihr Vollpfosten ...... verwenden würdest............ dann bräuchte ich mich nicht extra umgewöhnen ............. Und schön das du Anwohner bist ........ das bin ich nämlich auch!!!
 

carsten

W:O:A Metalhead
29 Juli 2003
293
0
61
Der Helm schrieb:
Ich weiß nur noch, das er mir auf Wacken volltrunken einen Kasten Bier vor die Füße geworfen hat. (voll! Also der Kasten)
:D

Irgendwie bin ich wieder aus dem Koma erwacht und überlege, was ich euch gestern Nacht sagen wollte. :confused: :D

Aber eins weiß ich:
Ich würde nie einen vollen Kasten Bier werfen, sondern ihn vorsichtig und zärtlich dem Boden zuführen, damit sein kostbarer Inhalt nicht zerstört wird und man noch viel Freude daran hat.

Sehr erbauend ist übrigens die Tatsache, dass ich gleich zur Arbeit darf. :o
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
der_harry schrieb:



Ja, tach näch ........... also ich würde es begrüßen wenn du anstatt der Begrüßung: Hallo ihr beknackten...
Die Formulierung: Moin ihr Vollpfosten ...... verwenden würdest............ dann bräuchte ich mich nicht extra umgewöhnen ............. Und schön das du Anwohner bist ........ das bin ich nämlich auch!!!



*LÖL*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
carsten schrieb:
Irgendwie bin ich wieder aus dem Koma erwacht und überlege, was ich euch gestern Nacht sagen wollte. :confused: :D

Aber eins weiß ich:
Ich würde nie einen vollen Kasten Bier werfen, sondern ihn vorsichtig und zärtlich dem Boden zuführen, damit sein kostbarer Inhalt nicht zerstört wird und man noch viel Freude daran hat.

Sehr erbauend ist übrigens die Tatsache, dass ich gleich zur Arbeit darf. :o


Also ich hab schon einen vollen Karsten mit Bier umfallen sehen!!!!!!